[LSD]Timewarp82
Semiprofi
IcyRocket schrieb:na dann lieber ne Mach2/Mach2GT die bringt mehr und ist um einiges leiser. So aber nu
Kenn dieses Mach2/Mach2GT garnicht...
Ein kleine einführung wäre nicht schlecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:na dann lieber ne Mach2/Mach2GT die bringt mehr und ist um einiges leiser. So aber nu
IcyRocket schrieb:möcht jetzt keine Werbung machen, wollt das blos mal sagen. Aber hier:
Die MACH II GT ist eine der fortschrittlichsten Kühlsysteme für CPU´s, die derzeit auf dem Weltmarkt verfügbar sind.
Mit der MACH II GT beschleunigen Sie Ihre CPU um bis zu 50% und sind somit den Top CPU´s der Hersteller immer um ca. 8 Monate voraus. Gleichzeitig ist dieses Kühlsystem eine Langzeitinvestition, da Sie jederzeit mit den EasyMod CPU-Kits Ihre Prozessorplattform wechseln können bzw. Sie können eine bestimmte CPU über einen längeren Zeitraum nutzen und haben immer Mehrleistung gegenüber den von den Herstellern angebotenen Top CPU´s. Letztendlich sparen Sie sich die dauernden CPU-Wechsel sowie bares Geld.
Die Zielgruppen einer MACH II GT sind teilweise recht unterschiedlich, aber letztendlich geht es immer um maximale Leistung für
- Gamer, welche maximale Framraten benötigen
- Filmemacher, welche immer Top Renderleistung benötigen
- Designer, die Top Bildbearbeitungsperformance benötigen
- Audio- bzw. Videofreaks, welche Top Encoding Performance benötigen
Die MACH II GT ist sowohl für AMD als auch INTEL Plattformen geeignet, dank den EasyMod CPU Kits können alle derzeit gängigen CPU´s bzw. Plattformen verwendet werden. Mit den EasyMod CPU Kits wird sichergestellt, daß die jeweiligen Mainboards sowie CPU´s bei der Installation luftdicht abgeschlossen werden, und somit eine Kondenswasserbildung ausgeschlossen wird. Die EasyMod CPU Kits beinhalten alle hierfür erforderlichen Teile je nach CPU-Typ einschliesslich Dichtband dem sog. Sealstring.
Zusammenfassend die wichtigsten Highlights der MACH II GT:
- niedrigste CPU bzw. Evaporator Temperaturen
- die derzeit stärkste am Markt verfügbare CPU-Kühlung
- maximales OC Potential sowie Langzeitinvestition
- Unterstützung der neuesten AMD und INTEL Plattformen dank EasyMod CPU Kits
- Steuerung bzw. Überwachung via MACH II Desktop Control Center über USB-Anbindung
- Notabschaltung zum Schutz Ihrer Hardware
- 100% Mainboard Kompatibilität
- Einfache Upgrademöglichkeit für zukünftige Mainborad bzw. CPU Generationen
- Kein Spezialwerkzeug erforderlich
- Upgrademöglichkeit mit Alu-Kits passend zu diversen LianLi Cases
Technische Daten:
Stromversorgung: 200 - 240 VAC 50Hz
Kühlleistung: Idle > -65C, bei 200 Watt Last > -30C jeweils am Kühlkopf
Kühlmittel: R404a
Arbeitsumgebung: 15 - 30 C , max. 95% Luftfeuchtigkeit
Arbeitsgeräusch: 33 db (A) im Dauerbetrieb, 40 db (A) während der Startphase
Abmessungen: 210 x 490 x 243 mm (B x L x H)
Gewicht: 20,5 Kg
A C H T U N G:
Bei diesem Kühlsystem handelt es sich um ein externes System, welches unter Ihren vorhandenen Tower gestellt wird. Zur Durchführung des Kühlschlauches wird ein entsprechender Ausschnitt im Boden Ihres vorhandenen Gehäuses erforderlich. Natürlich bieten wir aus diesem Grund auch vorbereitete Gehäuse für die Standardversion (Enlight Cases) bzw. LianLi Alu Versionen an, hierzu beraten wir Sie gerne.
Falls Sie die Kühlung nicht selbst montieren wollen, bieten wir verschiedene Lösungen wie Barebones, Komplettsysteme einschliesslich zusätzliche Wasserkühlung für Grafikkarten + Chipsatz an.
Beachten Sie bitte, daß es sich bei diesem Kühlsystem um ein technisch hochwertiges Gerät handelt, welches dementsprechend umsichtig montiert werden muß. Zur Monatge des Easy CPU-Kits muß das Orginal Retetion Modul entfernt werden, hierdurch ensteht bei manchen Herstellern bereits Garantieverlust.
Wir übernehmen k e i n e Haftung für Schäden an der Kühlung, Mainboards bzw. CPU´s durch Falschmontage bzw. Nichteinhaltung der Einbauvorschriften.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung im Kommentarfeld den gewünschten EasyMod CPU-Kit mit an.
Derzeit sind folgende EasyMod CPU-Kit´s verfügbar:
- AMD Sockel-A
- AMD Sockel 939 / 940
- INTEL P4 478
- INTEL P4 775
Lieferumfang:
- MACH II GT Kühleinheit ALU Version sschwarz
- MACH II GT Display blue
- MACH II GT EasyMod CPU Kit nach Wahl (bitte bei Bestellung angeben)
Hersteller: E.C.T.
Bestellnummer: ECT003
Preis: 799,00 EUR
Timewarp82 schrieb:Also im moment siehts so aus:
4000+ =500€
Asus A8N-SLI Deluxe= 150€
macht leichte 650€
Shice Du hast Recht... So ein mist.Seegurke schrieb:Du hast die PCI-Express Grafikkarte vergessen.Deine AGP-ATI passt nicht aufs Asus A8N...
IcyRocket schrieb:@Timewarp82
hab meine Mach2 bei Mips-Computer gekauft, kann den Shop übrigens sehr empfehlen. Zu dem Preis, der ist bei einer neuen Mach2GT schon heftig das stimmt, würde dir meine für 400 geben ist halt gebraucht und mit der bekommst du deinen 3500+ bestimmt auch auf 2800-2900MHz. Hab nämlich wie gesagt auch einen 3500+ und der läuft mit 2960MHz. Zur Lautstärke ist die Mach2 um einiges leiser als die Mach2GT oder VapoLS. Die Mach2 hat ungefähr 30 db wenn ich der Anleitung glauben darf.
affe mit waffe schrieb:hab bis jetzt nur gutes vom msi k8n neo 2 paltinium gehört.
Timewarp82 schrieb:Als übergangs CPU nehm ich halt den 4000+ würd ich jetzt mal so sagen und zu Weihnachten oder so den FX-57...
Also im moment siehts so aus:
4000+ =500€
Asus A8N-SLI Deluxe= 150€
macht leichte 650€
Bin aber für weitere Vorschläge offen...
IcyRocket schrieb:wenn natürlich auf Silent Wert legst kommt ne Mach2 nicht mit, ist klar. Wenn du allerdings alles aus nem Prozzi rausholen willst, siehts wieder andersrum aus. Tja, leider gibts kein Zwischending was alles kann, wär mal was.
IcyRocket schrieb:Abit macht auch ganz gute Boards.
Timewarp82 schrieb:Wie man in der Sig gut erkennen kann habe ich ein Abit AV8.
Dochdie merkwürdigen Temeraturauslesungen und die miserable Update-möglichkeit veranlassen mich ein neues Mobo zu kaufen...
lol mein 3500+ ist ein Sockel 939...IcyRocket schrieb:Oh sorry, hab noch gar nicht deine Sig angesehen. Ausser das nen 3500+ hast. Aber hör ich jetzt zum erstenmal das die Abit-Boards net so gut sind.
Hmm willst net umsteigen auf Sockel 939? Der Venice steht vor der Tür, und die sollen laut Tests recht gut übertaktbar sein.
Timewarp82 schrieb:Wo ist das preislich angesiedelt?