Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt nix. Wenn du weniger Power willst nimm eine CPU mit IGP und lass die Grafikkarte ganz raus.Sind noch kleine Grafikkarten geplant oder fallen die diese Generation flach?
Was mache ich bei einem Prozessor ohne IGPU oder wenn ich nur eine "kleine" Grafikkarte für meine Arbeit benötige?Bringt nix. Wenn du weniger Power willst nimm eine CPU mit IGP und lass die Grafikkarte ganz raus.
Waren Konzerne jemals gemeinnützig und nicht profitorientiert?Der Ganze Grafikkartenmarkt ist in meinen Augen mittlerweile nur noch auf Profit ausgelegt.
Kleine Grafikkarten gibts wie Sand am Meer im Gebrauchtmarkt. Such dir da was passendes.Was mache ich bei einem Prozessor ohne IGPU oder wenn ich nur eine "kleine" Grafikkarte für meine Arbeit benötige?
Wieviel brauchst du denn für deine Arbeit?Was mache ich bei einem Prozessor ohne IGPU oder wenn ich nur eine "kleine" Grafikkarte für meine Arbeit benötige?
Ist richtig, dennoch machts aktuell echt wenig Spaß.Waren Konzerne jemals gemeinnützig und nicht profitorientiert?
Wenn du bei 1080p/60 bleibst, womit man wunderbar daddeln kann, brauchst du nicht mehr. 🤷♂️Von 2004-2020 habe ich nie eine GPU besessen die älter als 4 Jahre war. Aktuell jedoch hocke ich auf ner 2016er Pascal GPU rum... ein Ende ist aktuell noch nicht in Sicht. Kann halt nicht plötzlich das 3-5 fache an Geld locker machen, nur weil die Firmen das gerne hätten.
Zumindest eine 1030 hat das Featureset damals der aktuellen Gen zum günstigen Einstiegspreis von unter 100€ mitgebracht. Davon kann man heute nur träumen.Waren Konzerne jemals gemeinnützig und nicht profitorientiert?