4090 Inno X3 OC mit Thermal Putty versehen

Odin8702

Profi
Wie viel Putty bräuchte ich für die Karte und soll ich ein kryosheet für den Chip nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich würde statt dem Kyrosheet ein gutes PCM-PAD Empfehlen.
30g Putty sollten reichen.
Wenn du das aber noch nie gemacht hast nimm lieber 50g.

Da ist das von Hardwareliebe zu Empfehlen.

Morgen ,

Ich hab mir nochmal überlegt und zwar würde ich das advance von Thermal Grizzly nehmen und als Paste MX6 , wäre das auch soweit oki

Die MX6 wird nicht lange für gute Temperaturen sorgen, würde ich nicht empfehlen. Ein PTM Pad wäre schon besser !

Wie viel Putty bräuchte ich für die Karte und soll ich ein kryosheet für den Chip nehmen
Für die VRAM BGA´s machst du kleine Erbsengroße Kügelchen, 1 pro VRAM. Auf die übrigen Komponenten, entsprechend weniger z.B. die Spannungswandler. Eine 30g Dose ist für 3-4 Karten ausreichend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh