Sm0K3Y
Experte
- Prozessor
- I7 13700KF
- Mainboard
- Rox Strix Z790 H-Gaming Wifi
- Kühler
- Corsair Hydro X Series XC8 RGB PRO CPU
- Speicher
- 32GB DDR5 6200MHz Corsair DOMINATOR PLATINUM CL36-39-39-76
- Grafikprozessor
- MSI 4090 Supreme X
- Gehäuse
- LIAN LI O11 Dynamic EVO XL
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12 M 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- Ducky One 2 SF
- Mouse
- Steel Series Aerox 5
- Betriebssystem
- Win 11
Guten Morgen Zusammen,
Habe eine Frage wie viele Wärmeleidpads benötige ich für die 4090 zwischen Karte und dem Wasserblock ? Ich wollte jetzt die Tage mal die WLP wechseln da die Karte so bei 2K Auflösung alles auf Max beim spielen so auf 70 Grad kommt was glaube schon recht hoch ist.
Und würde dann auch direkt die Pads tauschen auch für den Notfall falls diese beim demontieren kaputt gehen oder Ähnliches. Und könnt ihr mir gute Empfehlen die man da nehmen kann laut der Bykski Anleitung sollen die Pads wohl 1,8mm haben denke da würde ich dann auf die 2mm Variante gehen da dies naheliegender ist oder?
Freue mich auf eure Antworten und einen schönen Start in die neue Woche.
Falls Infos vom System nötig sind stehen alle im Profil 🫡
Habe eine Frage wie viele Wärmeleidpads benötige ich für die 4090 zwischen Karte und dem Wasserblock ? Ich wollte jetzt die Tage mal die WLP wechseln da die Karte so bei 2K Auflösung alles auf Max beim spielen so auf 70 Grad kommt was glaube schon recht hoch ist.
Und würde dann auch direkt die Pads tauschen auch für den Notfall falls diese beim demontieren kaputt gehen oder Ähnliches. Und könnt ihr mir gute Empfehlen die man da nehmen kann laut der Bykski Anleitung sollen die Pads wohl 1,8mm haben denke da würde ich dann auf die 2mm Variante gehen da dies naheliegender ist oder?
Freue mich auf eure Antworten und einen schönen Start in die neue Woche.
Falls Infos vom System nötig sind stehen alle im Profil 🫡