[Kaufberatung] 450-500€ PC für CSGO und H1z1

Wozu dann 256GB kaufen?

Das frag ich mich auch. Auf meiner ersten SSD mit 120GB hatte ich Windows, einige Programme (LibreOffice, Firefox, Chrome, Filezilla, Thunderbird, Steam etc.) und zusätzlich noch GTA5 drauf. Die war dann aber rappelvoll.

Natürlich wäre größer besser, alleine um Reserven zu haben, aber wenn man im Budget bleiben will, muss man Kompromisse machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Angabe von 50GB war nicht nur der Windows-Ordner gemeint. Sondern die C:\ Platte allgemein.
Bock alle paar Tage den Download- und Temp-Ordner zu leeren hab ich halt nicht.

Ich bin zwischenzeitlich der Meinung, daß eine Disku mit @Proudgod sinnfrei ist.
Und ab auf die Igno ...

so erstmal danke für die ganzen antworten!

also wenn es paar € mehr sind ist auch kein Stress ist halt nur mein 2t PC wenn Kumpels da sind und wir bisschen zocken wollen :)

Es muss auch nicht unbedingt eine SSD rein und ne HDD mit 500GB und 1 Gehäuse hab ich sogar noch da.

Wie wäre es den aber zum Beispiel mit einem AMD CPU? Ein 6Kerner oder sowas? Sind die so kacke?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nen AMD zu kaufen wenn in 2 Wochen die neuen AMD kommen die "gefühlt" 100x so Sinnvoll sind als bisherige AMD CPUs, ja, angesichts dessen wären sie kacke ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh