@Sheena
Offensichtlich hast du keine Kinder und warst auch nie eins.... Zeig mir ein Kind welches ein Smartphone hat und sich nicht damit ablenken lässt. Du hast wohl die Jahre zwischen sagen wir mal 10-20 vergessen?
Äh ja die Gameboys waren ja auch selbstverständlich in der Schule zugelassen, sag mal gehts noch??
Der Thread hier ist echt zum kotzen, was hier für ein Weltbild über Menschen mit 60+ vorherrscht, erschreckend!
Junge Junge.... Du redest davon das das totale Chaos ausbrechen würde weil Kinder unter dem Tisch versteckt damit "Mist" machen könnten, jedoch ging das gleiche schon mit Gameboys und alten Handys. Da muss man garnicht erst drüber diskutieren, dass ist ein simpler Fakt. Und ob die zugelassen waren oder nicht spielt da doch mal garkeine Rolle, liest du dir eigentlich durch was du schreibst? Man KONNTE es einfach machen, ob zugelassen oder nicht interessiert da doch keine Sau, wenn das nicht so wäre dann wäre deine gesamte Argumentation noch unsinniger als sie jetzt schon ist. Denn es würde ja KEIN Kind mit den Smartphones im Unterricht rumspielen wenn es nicht zugelassen wäre..
Merkst du nicht wie sich deine "Argumente" gegenseitig den Schwanz abbeißen?
Und nein danke, ich war sogar ein sehr aktives Kind. Das war auch der Grund wieso ich als Kind von meinen Eltern direkt einen Pager bekommen hatte und kurz danach Handys, um mich immer erreichen zukönnen weil es vorkam das ich bis spät in die Nacht unterwegs war.
Und mein Weltbild über Menschen die 60 oder älter sind bilde ich mir aus meinem Bekanntenkreis. Ich behaupte nicht das es keine Leute gibt die über 60 sind die richtig Ahnung von PC und Co haben, ich behaupte aber aus persönlicher Erfahrung das dies nur eine im Vergleich geringer Anteil ist.
@mastergamer nö hat sie nicht. Die wichtigen Sachen im Internet erledigt Sie über ihr Smartphone. PC hat sie nie interessiert. Hat dafür auch nie großartig Zeit gehabt.
Zuletzt bearbeitet: