etu|hellfire
Semiprofi
(...)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sich Flashen unter Windows als besonders riskant gezeigt hat, deswegen.Was hat das denn unbedingt mit leichtsinnig zu tun, wenn man das Programm von ASUS benutzt?
Vor und nach jeden Bios update die Bios defaults laden und abspeichern (F10)die Verifizierung und bei 86% stoppte er und gab die Meldung
Also ich habe mr gestern durch genau die oben genannte vorgehensweise meinen PC abgeschossen.
Ich komme nicht mal mehr bis zum BIOS.
Kann ich jetzt noch nachträglich das Board retten?
Vl. wie beschrieben über EZ flash. Oder komme ich vl noch über ALT+F2 ins ASUS Update Programm?
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt ^^
(habe das M2N-SLI Deluxe, falls das in irgendeiner Weise wichtig sein sollte.)
Gruß, Palle
sollte man auf jeden Fall auch noch versuchen..Da das BIOS ja zuende installiert wurde und erst bei der Verifizierung hängen blieb,
Ja, das sollte eigentlich immer funktionieren.Also sofern das ASUS Update beim Verifizieren abbricht und nicht vorher, scheint man es durch CMOS-rücksetzen wieder gangbar machen zu können.
Verifizieren bedeutet, die Update Einstellungen und Eure Perönlichen Einstellungen auf DEFAULT zu setzen.Vor und nach jeden Bios update die Bios defaults laden und abspeichern (F10)