Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Polias schrieb:
Flow schrieb:wie is das dann mit der performance is die dann schlechter ? ... kann mir das irgendwie net vorstellen dass es über so nen adapter schnell geh
edit : kenn mich mit mobile cpu 0 aus .... inwiefern sind die besser wie die deskop vom sockel 478 ... da machen das ja anscheinend wie amd mit dem Pro/mhz takt ... kann man auch besser ocen oder ?
Flow schrieb:kann mir einer das edit fix beantworten ? ... ist ein Mobile prozessor zb schneller wie ein 3,4 ghz ? socke ´478 ?
intressiert mich brennend wie der m so abgeht ... hab mich einfach noch nicht mit mobiles beschäftig
Bucho schrieb:Also ich find's nur faszinierend daß die das hinbekommen daß der auf nen i865 oder i875 Chipsatz rennen sollen.
Bei den Sockel 370 -> Slot 1 Adaptern waren die CPUs ja quasi gleich und lange Zeit auch die Chipsätze (Intel BX )
Also jetzt heißt's nur noch - "Beten daß der Adapter auch übertakten zulässt".
Wäre auch denkbar daß die nen Sockel 479 -> LGA775 Adapter machen da ja der i915 in veränderter Form ohnehin für die neueren Pentium-Ms mit 133MHz FSB gedacht ist.
Flow schrieb:und wie schauts mim ocen aus ? gehn die gut ?
Flow schrieb:und der prozzi bzw das system ist troz des niedrigen fsb so gut ? ... ich mein ich hab grad die OCZ PS 4200 drinnen .... dann wird mein ram ja auch nich richtig genutzt ...
... hmm ne überlegung isses wert .... was meint ihr was deradapter kosten wird ?
Flow schrieb:danke @dröfl noch
wie lange brauchtn dein mobile mit 2,7ghz und 1m prime ?
Flow schrieb:Wird nen Mobile in ner sockel 478 kiste schneller rennen wie in nem sockel 479M ?
oder muss man erst auf benchis warte ?
naja mal schaun was mein jetziger prozessor mit meim neuen asus board dann packt .... wenn er net das erwünschte packt .... überleg ich mir nen Mobile mit adapter zuzulegen wenn er raus is
Flow schrieb:edit : na da bin ich ja mal gespannt wie das läuft ... gibts beim 479M kein DC ?
Flow schrieb:jo jo alles klar etz bin ich glaub gut informiert ^^ .... aber noch eine kleine frage :
wie isses mit den temps bei den m und werd ich meine wakü da dann auch noch betreiben können wenn deradapter drauf ist oder weiß man des nonnet ?
dröfl schrieb:...
Die beiden cpus ähneln sich durchaus stark. Sie haben nur andere Pipelinelängen (auch Anzahl), unterschiedlich viel cache (und schnell),unterschiedliche Befehlssätze usw.
...
Bucho schrieb:Hoffe nur daß der Pentium-M noch nach oben offen ist und die den wirklich Desktop tauglich in Zukunft weiterentwickeln.
Flow schrieb:werden die dualcore CPUs auf nem mobile basieren ?
Flow schrieb:danke danke ..... auf was für nem sockel werden die laufen und kommen die noch dieses jahr ? wenn ja wann ungefair ? sommer ?