480GTX Grafikkarten sind im Moment sehr günstig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Crysis 2 hab ich drauf. Nur spinnt das rum. Was kann man noch gut zum testen nehmen?

Nicht Crysis 2, sondern Crysis zum Testen nehmen.

L@mer... was hattest Du vorhher drin?

Ich weiss immer noch nicht, ob ich nun noch mit dem neuen System zuwarten, oder halt nen i5 nehmen soll. Aber getern sah ich wieder Benches von'nem BulliSample, wo der 990X in den Schatten gestellt wird.

http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/news/article.php?storyid=4038

http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/news/article.php?storyid=4035

Aber ob des dann auch in der Gesamtleistung dasselbe ist, weiss man ja erst, wenn se draussen sind.

Damn... das ist so ne Sache.

Dabei habe ich noch nen freischaltbaren x2-555 hier, und Ram bräuchte ich so oder so, und das Board auch. Dann könnte ich einfach den Bulli nachschmeissen.

Zur Not könn't ja auch einfach ein Übergangsboard sein.

Hmm... Ich habe einfach zu wenig Saft auf der CPU. In einigen neueren Games wirkt sich das nun auch auf die FPS aus. Es ist ja so egal, ob man mit 65-110 FPS, oder mit 120-180 spielt. Aber bei einigen Titeln sacken die Frames halt schon ein.

Es näme mich aber auch wunder, wie die 2 280-er im SLI abgehen, (OCX und AMP), ggü. der alten CPU. Auch die 470GTX würde einiges besser laufen. Aber bei den meisten Games spielt's keine Rolle, da ich so oder so genug Frames habe.

Aber SLI ist auf AMD bei vielen Games auf ~60FPS limitiert. Also stünde man mit nem i5 sicher besser da, und ich denke (noch) nicht, dass das Problem mit Bulldozer gelöst werden kann, da man vermutet, dass es am Chipsatz liegt, ... deshalb wurde ja auch bislang bei 7xx und 8xx auf SLI seitens AMD verzichtet, ... weil's eben zu schlechht skaliert, ggü. Intel.

Wäre ja schön, wenn das mit Bulldozer ändern würde, aber ich glaube irgendwie nicht dran, oder anders gesagt, eher, dass die Probs am Chipsatz liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir müssen erstmal final Tests abwarten.

Egal wie du dich entscheidest du machst keinen Fehler.
Da steht ergebnisse soll man mit september rechnen.
Dann haben wa ja noch etwas zeit zum spekulieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Werden bei der im GPU-Z denn die SpaWa-Temps angezeigt?:

Mit de SpaWas hatte ich hier gelesen : http://ht4u.net/reviews/2010/zotac_geforce_gtx_480_amp_limited_edition/index8.php

Ich wüste ich kein Tool das die SpaWa Temps Anzeigt , wo kein Sensor da kein Tool . Ich nutze Aida 64 zum Auslesen das zeigt 4 GPU Temps an , weiss aber nicht welche das nu alle sind . Müsste ich mal schauen ob man es rausbekommt : ) Im übrigen sehr Empfehlenswert das Tool , ich lass mir zb . auf dem Display meiner G15 damit Anzeigen ( Durchgehend ) :
Last+Temp aller 4 Kerne + CPU Gesamt ,GPU :Lüfter R/pm , Takt + Temps der GPU/VRam , Vcore Auslastung GPU+Speicher , CPU : Takt / Teiler / FSB /Vcore , RAM : FSB Takt , Auslastung in %+MB , Temps der HDD's und des MB . MfG

Zuletzt bearbeitet:
Verd...

Nun ist sie wieder 372.- Sfr.

Da hätte ich wohl nicht nen Post schreiben sollen, nun sind alle wech...

Shiiiiiiiii...

Dabei wollte ich eine bestellen... Arghhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh