Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<Feature name="FanSpeedProtocol_0">
<Property name="FanSpeedProtocolProperty" value="Percent" />
</Feature>
<Feature name="FanSpeedAlgorithm_0">
<Property name="FanSpeedAlgorithm" value="Manual" />
</Feature>
<Feature name="FanSpeedRPMTarget_0">
<Property name="Want" value="0" />
</Feature>
<Feature name="FanSpeedPercentTarget_0">
<Property name="Want" value="45" />
Hallo!
Also "moethemaster" hat recht.
Hab seit gestern auch den Twin Turbo auf meiner HD 4850 drauf.
Die Lüfter laufen auf 40% bei 51 Grad Furmark und absolut unhörbar.
Diese ganzen Standard-Kühler von den Karten sind einfach Schrott.
Und scheiss was auf die Garantie.
No Risk no Fun.
Genau meine Meinung! Und nur zur info bei der hd4850 ist der Speicher beschissen gekühlt 92° mit lüfter auf 52%. Mann sollte halt nicht nurauf die GPU schauen.
Für ne hd4870 ist der Twin Turbo genauso wie der S1 untauglich. Weil hauptaugenmerk der Kühlung: GPU - Teil das am meisten Kühlung braucht: Spawas
@s4ms3milia: erstmal reden wir von verschiedenen karten 4850-4870 bei der 4870 mag deine Aussge stimmen bei einer 4850 aber auf keinen Fall.
Hinzugefügter Post:
und n3o123 hat ne 4870x2 mit nem völlig anderem lüfter als ne single gpu
Es wäre nett wenn mann mal in zukunft auf die Karten achten könnte(is hier ja wie ein vergleich zwischen Geodreieck und Fliege)
Hi,
ich bin neu in dem Forum hier und habe mich extra wegen diesem Thread registriert.
Ich wollte das mit der Lüftersteuerung mal ausprobieren aber wo ich in dem ACE Ordner war habe ich gemerkt das es die Datei "FanSpeedAlgorithm" bei mir gar nicht gibt.
In den Ordneroptionen habe ich alles sichtbar gemacht!
Was kann man da machen ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Sascha
warum legt der scheiß 8.9er treiber keine profile an??? in dem beschreibenen ordner ist keine xml datei mit dem profilnamen, den ich angegeben habe. nur Profiles.xml ... sinnlos