Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ma ne Dumm Frage .. Aber ich stell sie einfach
Wenn ich im CCC unter Overdrive schaue und rechts bei "GPU Activity" 0% steht
ist der "GPU Clock" bei 500Mhz.
Und wenn bei "GPU Activity" 32 % oder 29% oder so steht ger der "GPU Clock" auf 750Mhz hoch.
Ist das normal ?
Sorry für die Frage aber ich kenn mich nicht so gut aus
Das ist VÖLLIG normal, die GPU taktet sich im 2-D-Betrieb runter.
Dank dir !
Hi
Eine Frage hätte ich nich
Übertaktet ihr jetzt eure 4870 mit den neuen Lüftereinstellungen und Temperaturen wenn ja auf wieviel ?
Achja..
Bei der 4870 sind doch 500 GPU und 900 Memory bei 2-D und 750 GPU und 900 Memory bei 3-D die Original Einstellungen oder? Also die nicht übertakteten Einstellungen oder?
(500 und 750 GPU wechseln ja immer bei mir im CCC je ne 2-D oder 3-D)
Edit:Wenn das stimmt was ich gesagt habe warum steht dann im diesem Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=510860
Speichertakt = 1800 MHz ? Oder versteh ich da grad was falsch ?
Wobei Gddr5 noch eine ganz andere Sache ist und man (wenn schon) gleich den Takt vervierfachen sollte, also 3600MHz.Auf der Grafikkarte sitzt GDDR5 Speicher, also DDR Speicher.
Bei DDR wird bei der "auf- als auch bei der absteigenden Flanke des Taktsignals wird ein Datenbit übertragen" (Quelle: Wikipedia).
Dadurch verdoppelt sich der effektive Takt des Rams, und deshalb lassen sich 900MhZ auch als 1800MhZ Speichertakt schreiben.
Wobei Gddr5 noch eine ganz andere Sache ist und man (wenn schon) gleich den Takt vervierfachen sollte, also 3600MHz.
oder er wohnt in nem Kühlhaus mit einer Raumtemperatur von 5°C