Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sonicknicght, was hast Du, wie lange getestet?
Der Unterschied ist ja gravierend zwischen Deiner und der Karte von Godzilla! Weniger Lüfterdrehzal und weniger °C...
Es wundert mich echt, warum da nichts kaputt geht???
Du kühlst doch auch nur über Luft die Spawas???
Oh man, ich warte bis was gutes kommt, aber danke für die Werte!
@Aquaload, wer sagt denn sowas?
Hinzugefügter Post:
Also es gibt mittlerweile 12 User mit alternativer Kühlung!
Seid Ihr damit alle zufrieden?
Ist das Deine 24/7 Einstellung? 825/1100
vieleicht darf man es nicht übertreiben mit OC !?
zB meine Karte macht 850 Mhz auf der GPU, aber NUR wenn der RAM auf 1000 oder drunter ist wenn der auf 1100 wie jetzt ist packen die Karten nichtmal 805 Mhz.
@Zocker
Bitte Furmark in 1280 mit 4xAA ...
Ich würde an deiner Stelle den RAM auch bei 1000 lassen, alles andere drüber bringt sowieso nichts, außer dass die Platte noch heißer wird. Hab ich gestern mal mit Crysis Benchmark getestet:
Alles mit 1680x1050, 0xAA und 0xAF. Installiert hab ich zusätzlich noch die Mster Config v3.01 mit der Quality autoexec und das Spiel ist Version 1.2
750/900 avg fps 33,20
750/1000 avg fps 33,31
750/1075 avg fps 33,38
Bringt also fast nix
Hmm ich hab ein Problem mit dem Furmark... nach knapp 60 sekunden freezt der PC und ich muss neustarten. Auf der Graka leuchtet eine rote LED bei den Stromsteckern. Hat das Programm einfach Probleme oder überhitzt meine Grafikkarte an einer Stelle, die nicht mittels Temperatursensor ausgelesen wird? Die Temp-Werte liegen nämlich kaum über denen der mittels ATI-Tool ausgelasteten. Danke schonmal für eure Hilfe
zweite saphire bei 58|73|68 durchgebrannt, ich kack auf den laden. hol mir nun ne club 3d ......
Vieleicht solltest du mal kapieren, dass das Problem bei dir liegt, nicht bei Sapphire. Hatte bereits 9800 Pro, x1800GTO, 2900 Pro und jetzt 4870 von Sapphire, alle ordentlich wassergekühlt und per Mod Spannung und Takt erhöht. Nicht eine ist mir dabei kaputt gegangen...
zweite saphire bei 58|73|68 durchgebrannt, ich kack auf den laden. hol mir nun ne club 3d ......