derschlambi
Enthusiast
So, meine UT3 Benchmarks sind durch, zu finden im HD4850 / HD4870 OC Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
saphire zurückgeschickt, geld bekomm ich zurück laut telefon
ne club 3d geholt aus der stadt eben
s1 + 2x 120mm wieder
die karte macht etwas mehr gpu clock, dafür kaum ram, wobei ram weniger bringt als gpu.
830/1000
idle
30/48/46
load
60/70/65
3 min ati tools
furmark kommt mir nicht mehr vor die augen :P
.....echt lächerlich son verhaltensaphire zurückgeschickt, geld bekomm ich zurück laut telefon
ne club 3d geholt aus der stadt eben
s1 + 2x 120mm wieder
die karte macht etwas mehr gpu clock, dafür kaum ram, wobei ram weniger bringt als gpu.
830/1000
idle
30/48/46
load
60/70/65
3 min ati tools
furmark kommt mir nicht mehr vor die augen :P
gleich feierabend, dann test ich mal ohne platte und mit den ramkühlern des S1.
Hinzugefügter Post:
zweite saphire bei 58|73|68 durchgebrannt, ich kack auf den laden. hol mir nun ne club 3d ......
sry, das sind keine temperaturen welche die karte zum defekt führen können.....
woher willst du wissen das ich mir die rote platte wirklich ausgebaut habe ?
habe ich nämlich nicht, da ich die spawas so nicht kühlen konnte.
stattdessen hab ich die s1 kühler auf die platte draufgeklebt, sodurch noch bessere temps
Ist mit Standardlüfter/kühler kein Problem, wenn ich hinten auf das PCB lange ist das zwar heiß, aber nicht so heiß wie 100°, da würd ich mir nämlich die Finger verbrennen
lol deine eigenartige Lösung sieht echt besch**** und diesen Kabelsalat würde ich mir niemals antun
@Simpl3Moe
Da der 120er nicht zu hören ist, aber trotzdem kalte Luft in den Stockkühler bläst, dreht der Stockkühler nicht mehr hoch!
Aber verbau Du ruhig einen Accelero oder sonst was! Hättest Du Dir die Mühe gemacht mehr al drei Posts zu lesen würdest du den Hintergrund kennen!