4k 32" Monitor IPS

Noofuu

Profi
Also ich bin auf der Suche nach einem Monitor derzeit nutze ich den LG C3 42" aber irgendwie egal wie ich ihn Positioniere bekomme ich Nacken Beschwerden.
Jetzt hätte ich gerne einen wo ich meinen Gaming PC und mein Macbook Air für die Arbeit dran nutzen kann am liebsten ohne Adapter also mit USB-C wenn möglich auch noch laden über den Monitor / ein KVM wäre auch genial ich habe mal so geschaut aber finde nicht wirklich was bzw sind die dann alle so enorm Teuer ?

Der C3 ist an einem Monitorarm ich hab es schon ganz oben mittig oder ganz unten Probiert , er ist auch auf einem 80cm tiefen Schreibtisch ganz hinten ich sitze noch etwas weiter weg durch den Stuhl wenn die Armlehnen oben sind.
Irgendwie komme ich damit nicht so recht klar, der LG C3 ist noch nicht alt lassen die sich gut verkaufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh