1x800 Euro für einen tollen Monitor der 8 Jahre hält = 100 Euro im Jahr
Oder alle zwei Jahre einen Schrott-Monitor für 200 Euro immer in der Hoffnung das es besser wird.
Ich wage zu Bezweifeln, dass ein 200-Euro Monitor so schnell kaputt geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x800 Euro für einen tollen Monitor der 8 Jahre hält = 100 Euro im Jahr
Oder alle zwei Jahre einen Schrott-Monitor für 200 Euro immer in der Hoffnung das es besser wird.
Ich wage zu Bezweifeln, dass ein 200-Euro Monitor so schnell kaputt geht.
Ich habe den Rechner noch nicht - nur zur Info. werde, denke ich, jetzt erstmal eine 290X kaufen und dann schauen wie es weitergeht. Entweder eine zweite oder eine bessere SingleGPU, je nachdem was der Markt dann zu bieten hat.
Die Graka-Hersteller haben bei Intel abgeschaut.
Anstatt die Preise groß fallen zu lassen, werden alte Grakas aus dem Sortiment genommen sobald neue da sind, DAMIT man den Preis nicht anpassen muss. Wenn man keine neuen Grakas hat, dann labelt man halt alte um.
Meine Idee wäre jetzt ein kleineres Modell zu kaufen, den Raum fertig zu machen und dann im nachhinein ein größeres 4K-Modell zu kaufen. Wie gesagt, habe zu Hause zwei TVs mit jeweils 42" und 50", kann die dann mal zum Test reinstellen und schauen wie es mit der Größe ist. Im nen Zeitraum von paar Monaten, versteht sich. Der Raum wird auch nicht so günstig
Den hier hätte ich dann zum Anfang genommen.
Nicht falsch verstehen, werde mir den Philips (wahrscheinlich) später holen, aber ich muss den Computer wahrscheinlich erstmal paar Wochen im Wohnzimmer stehen lassen, und da tun sich 40" schlecht
So schön 4k auf 27 Zoll sein mögen, kann mir vorstellen das du dir damit eine menge Probleme bezüglich Skalierung einhandeln wirst. Wie wäre es mit 27" und Wqhd.
So wie ich lese ist wirklich NUR der Blickwinkel das contra beim TN, wenn das so ist würde ich den PG278Q nehmen.