Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauch ich also nur zum übertakten also alles fineexpo ist quasi XMP nur auf amd seite.
Ja geht hauptsächlich ums zockn anwendungen nur richtung emulatoren aber neuer pc 4k€ da soll die cpu schon ein allrounder und nicht weak sein. Wie läuft es eig mit cpu releases? Noch nie so verfolgt. Wird mans vorbestellen können oder muss man einfach schnell sein? I mean mir egal auch wenn die anfangs overpriced ist ich kauf sie trotzdemHat ja auch weniger Kerne uns threads.
Aber du zockst doch? Der Großteil der Spiele profitiert von 8 Kernen nicht wirklich.
Wenn du gaming Leistung willst ist der kommende 7800x3d beste Lösung für am5
Dann solltest du eigentlich wissen oder herausfinden ob deine Einschätzung so stimmt oder nicht. Bisher hast du ne Arbeitsthese und ne Meinung. Und mindestens 5 Leute sagen dass deine Meinung falsch ist.Ja geht hauptsächlich ums zockn anwendungen nur richtung emulatoren aber neuer pc 4k€ da soll die cpu schon ein allrounder und nicht weak sein.
Gut erkannt geht nach oben. Kein plan wie die stütze gehört muss ich mir noch ansehen hahadie kabel der aio kann man glaub ich da lang führen
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du hast die stütze nicht ganz richtig montiert? geht die gpu am ende nach oben? würde ich vermeiden
Anhang anzeigen 872913