4K

Spielste in 4K oder nicht?

• Ja, ich spiele in 4K.

Stimmen: 41 19,6%
  • Nein, ich spiele in einer gängigeren Auflösung.

Stimmen: 168 80,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    209
  • Umfrage geschlossen .
Konnte meinen 4k Monitor jetzt 2 Tage ausgiebig testen also das Bild ansich ist schon verdammt gut.

Aber eine einzelne 290X reicht halt einfach nicht aus um flüssig zu spielen bei den meisten Games.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Club. Eine reicht nicht aus. Aber ne 2. 290x reicht für das meiste. Evtl musste beim ein oder anderen Spiel etwas an der Qualität runter drehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Ja aber den Kompromiss will ich eigentlich nicht eingehen :d

Naja mal schaun dass ich gebraucht ne zweite 290X bekomme.

Mit meinen beiden 290x läufts relativ gut

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Kann ich mit meiner 970 ohne Probleme mit der Auflösungen 2560x1440 spielen oder ist es besser eine zweite per SLI reinzuhängen?

Also 2560x1440 ist in den meisten Spielen noch gut bis sehr gut Spielbar mit der Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh