[Kaufberatung] 5.1 Boxen für s Heimkino

irgendwie wirkt das richtig monströs und beleuchtete Fächer für irgendwelchen Nippes der nur einstaubt, sorry gar gar nicht mein Ding
der TV wirkt zudem regelrecht verloren in dem riesen Teil
aber es muß Dir und Deiner Holden gefallen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kantenreflektionen sind hier leider vorprogrammiert.

Center schick gequetscht und die Front-LS stehen auch sehr suboptimal (hoffentlich nicht die Endposition).
Und der TV hängt sehr, sehr hoch.

Mein Tipp wäre die Front LS ein wenig jeweils zur Seite zu schieben und ein wenig schräg zur Couch zu stellen.

Ansonsten ganz nett und solang es dir gefällt =).

Der TV dürfte, wie schon erwähnt, ein wenig größer =).

Der aktuelle TV ist ein 40" Gerät. Da klar ist, dass kommendes Jahr ein minimum 50" gerät kommt habe ich die wand natürlich schon darauf vorbereitet. ☺

Die Front Speaker kommen natürlich jeweils an die Wände. Derzeit stehen noch die Karl ins mit verblendern da, und damit es geometrisch aussieht habe ich die Boxen näher an die TV Wand geschoben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wieviel Abstand ist das zum TV?
Wieso nicht Platz für 65" gemacht?

Bei mehr als 3m ist selbst 50" sehr klein.

Schonmal Fußball auf 65"+ mit weniger als 3M Abstand geschaut? Ich glaube nicht, denn das ist echt anstrengend ^^ aber ich finde auch 65" ist grad die richtige Grösse xD

Sorry, aber 65" ist wirklich too big. Werde erstmal 50" nehmen. Evtl. Kann ich noch ne Leinwand an die Decke montieren. Platz und Möglichkeit sind da...

Schonmal Fußball auf 65"+ mit weniger als 3M Abstand geschaut? Ich glaube nicht, denn das ist echt anstrengend ^^ aber ich finde auch 65" ist grad die richtige Grösse xD

Ich habe schon 1.5 Jahre einen 65" STW50 bei 2.25m Abstand.
Und bis jetzt hat sich KEINER über die Grösse beschwert.

Und beim Fussball ist es Top! Ideal wären natürlich Sender mit 1080p, aber aktuell muss man halt mit 720p und 1080i leben.

Und wieso bei dir Fussball wohl anstrengend auf 65" ist -> LED LCD sind da wirklich nicht gut.

Der stw50 ist jetzt aber nicht grad das top Modell? Ich fand das Display von denen nicht schön. Am led lag es nicht sondern du bist beim Fußball schauen immer am Kopf rechts und links bewegen :d

Da machst du aber was falsch. Der STW50 ist aber letztes Jahr nicht weit weg gewesen vom Topmodel - und dafür um so weiter vor der LED Konkurrenz.

Der STW50 ist, wie KingKill schon gesagt hat, nur minimal (Messtechnisch) unter dem VTW50 gewesen.
Der Abstand zwischen STW50/60 und VTW50/60 sind sehr klein. Da geht es dann vorallem um die Filterfolie und das Design.
Vom Schwarzwert und Kontrast nehmen sich die Modelle nicht wirklich viel.

Bei den 30er Modellen waren die Unterschiede zwischen GW und VT noch sehr gross. Dies hat sich in den 2012 und 2013er Plasmas stark geändert.

Wie schon KingKill gesagt hat: Dann machst du irgendetwas falsch oder hast evtl. ein stark eingeschränktes Blickfeld (Augen einmal checken lassen) ?

Sooo... Zwischenzeitlich ist alles da. Bin mit den Zensor super zufrieden. Gestern Abend den zweiten Hobbit Teil gesehen. Wahnsinn... Alleine die Szene wo Smaug in der Höhle wach wird und randaliert. Bäääm.

Auch Musik klingt wirklich fantastisch.. Spiele noch ein wenig mit den Einstellungen, mal sehen was noch drin ist.

Hat jemand Tips für die Einstellungen beim Denon 1713?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405153624810.jpg
    uploadfromtaptalk1405153624810.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 61
Die Steine oder?
Der Kamin links im Bild war halt da. Und wir wollten für das harmonische Gesamtbild was Ähnliches haben. Man reisst ja nicht mal eben den Kamin weg ;)

Mir gefällt der Stil der "herausgezogenen Wand" überhaupt nicht - wirkt für mich alles da drin verloren.
Aber mir muss es auch nicht gefallen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh