LemmeL
Enthusiast
achso wusster gar nicht dass der Preisunterschied nur noch so gering ist... sonst besteht meiner meinung nach kein unterschied! ich kann dir nur den Vergleich normales CE und normales CEM geben! die beiden Systeme habe ich schon parallel gehört! und bei Games gibt es keinen merklichen Unterschied! der unterschied wird erst in lauten Regionen bei basslastigen filmen oder Musik deutlich! und was den Center angeht konnte ich keine riesen unterschiede feststellen, vll ist die räumlichkeit ein wenig besser, aber das ist so gering dass ich es nicht bemerkt habe... naja und es war so dass das CE keine fernbedienung hatte, aber ich meine beim CE² ist wiederum eine dabei oder?ansonsten keine weitere unterschiede die mir einfallen!
Edit:
@ Druesel:
Naja ich denke mal er wird schon wissen was guter Ton und Heimkino ist und zwischen einem 30€ aldi Set und Teufel oder Logitech ist noch ein gehöriger Unterschied! Dann könnteste im Prinzip ja gleich sagen nen 5.1 Headset würde auch völlig ausreichen...
und was das Preis/Leistungsverhältnis angeht ist und bleibt denke ich Teufel im PC-Lautsprechergeschäft die Nummer 1!
Edit:
@ Druesel:
Naja ich denke mal er wird schon wissen was guter Ton und Heimkino ist und zwischen einem 30€ aldi Set und Teufel oder Logitech ist noch ein gehöriger Unterschied! Dann könnteste im Prinzip ja gleich sagen nen 5.1 Headset würde auch völlig ausreichen...
und was das Preis/Leistungsverhältnis angeht ist und bleibt denke ich Teufel im PC-Lautsprechergeschäft die Nummer 1!
Zuletzt bearbeitet: