Hallo Zusammen,
nach einigen Gesprächen und vielen Themen möchte ich mir ein neues 2.0 System für den PC zulegen. Im gleichen Atemzug ein 5.1 System für den TV.
1. Anforderung
Ich möchte mir gerne ein 2.0 System für den PC und 5.1 System für den Fernseher zusammenstellen. Da beide Geräte sich in einem Raum befinden würde ich gerne einen AV-Receiver nutzen.
Budget für dieses Vorhaben liegt bei 2300€ inkl. Kabel etc.
Ich werde 2 Inputkanäle in den Receiver benötigen.
Ich werde 2 Outputkanäle und 1Kopfhöhrerausgang benötigen.
2. Komponenten (Hardware)
3. Übersicht
4. Offene Fragen
Wie kann ich den Receiver Schalten (5.1 und 2.0 gleichzeitig möglich?)
Reicht der Onboard Sound meines Asus P8P67-Deluxe ?
Sind die Ausgewählten Komponenten für mein Vorhaben geeignet (Vor allem Receiver + Kabel /// Der PC steht ungefähr 15meter vom Reciever weg)
Sind die Wandhalter gut oder welche sollte ich nehmen ?
Sollte es noch andere Ideen geben bin ich gerne zu allem bereit.
Entschuldigung noch für die schlechte Zeichnung, aber ich denke das diese etwas hilft.
nach einigen Gesprächen und vielen Themen möchte ich mir ein neues 2.0 System für den PC zulegen. Im gleichen Atemzug ein 5.1 System für den TV.
1. Anforderung
Ich möchte mir gerne ein 2.0 System für den PC und 5.1 System für den Fernseher zusammenstellen. Da beide Geräte sich in einem Raum befinden würde ich gerne einen AV-Receiver nutzen.
Budget für dieses Vorhaben liegt bei 2300€ inkl. Kabel etc.
Ich werde 2 Inputkanäle in den Receiver benötigen.
Ich werde 2 Outputkanäle und 1Kopfhöhrerausgang benötigen.
2. Komponenten (Hardware)
3. Übersicht
4. Offene Fragen
Wie kann ich den Receiver Schalten (5.1 und 2.0 gleichzeitig möglich?)
Reicht der Onboard Sound meines Asus P8P67-Deluxe ?
Sind die Ausgewählten Komponenten für mein Vorhaben geeignet (Vor allem Receiver + Kabel /// Der PC steht ungefähr 15meter vom Reciever weg)
Sind die Wandhalter gut oder welche sollte ich nehmen ?
Sollte es noch andere Ideen geben bin ich gerne zu allem bereit.
Entschuldigung noch für die schlechte Zeichnung, aber ich denke das diese etwas hilft.
Zuletzt bearbeitet: