5.1 Soundsystem will nicht funktionieren

Illuminant

Neuling
Ich liebe Musik und desshalb höre ichs chon immer mit 6 boxen gleichzeitig musik seltsamer weise vermag die mitgeleiferte software mir zwar im test zu demonstrieren das jede einzelne box funktioniert und Winamp sowie auch windows greifen auf den sogenannten realtek HD audiotreiber zu trotzdem funktioniert der 3d soun d nur in spielen nicht wenn ich musik hören will._.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mag damit zusammenhängen, dass Musik generell nur stereo vorliegt. Bei winamp sollte es bestimmt eine Funktion geben, mit der man den Stereoklang auf mehrere Kanäle erweitern kann. Ich benutze JetAudio und da funktionier das einwandfrei.
Evtl. musste auch bei den windowseinstellungen auf 5.1 oder was du hast umstellen.

Gruß
pisto

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh