So. Es wird gekauft! Das Budget ist seit ich gefragt habe gewachsen! Da ich so gut wie keine Magnat Vector 201 finden kann gebraucht oder auch neu, werden es wohl die etwas größeren 203 werden (müssen). Sollte ich dazu dann auch den 213 statt den 211 center nehmen? Die Unterschiede sind in kg deutlich, aber ob man jetzt 110 oder 170 tieftönermembran hat... da sind doch im zweifel die 110er besser, wenn die tiefen Töne eh ein Subwoofer macht?
Das wären dann um 550 für die Lautsprecher und 50 oder so für gebrauchten AVR... :-/
Würde also 4x 203 1x 211 und Mivoc G10 Subwoofer nehmen. Dazu den HK AVR 330 hier aus dem marktplatz oder was auch immer sich an Yamaha RX-V Geräten schießen läßt in der Bucht.
Wie mache ich das mit dem bi-wiring der Lautsprecher? Da kann ich einfach normale Kabel nehmen und die Brücken drin lassen, oder? Sonst bräuchte ich ja einen AVR mit doppel-Anschlüsse...
Wie gut funktioniert das, sollte es ein Gerät mit HDMI werden? Ich zocke ja auch mir der Grafikkarte, taugt das Bild pass-trough bei den Geräten? Also das man Grafikkarte -> AVR -> Beamer und Lautsprecher anschließt?