5 GB Webspace und Flat Traffic für 1,49 € ???

Brunk-99

Enthusiast
Moin,

woe der Titel schon sagt, gibt es in Ebay ein spitzen Angebot, was ich aber so ganz nicht Glauben kann, da es doch wirklich recht Preiswert ist.

Klick

Ist da was Faul an dem Angebot ?

Ich kenn mich leider nämlich nicht so gut damit aus :mad:

Wäre super, wenn mich da einer Beraten könnte.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TobiasAlt schrieb:
wenn du keine datein größer als 1mb uploaden willst gibts alternativen die gratis sind

Hi,

genau das muß ich leider.

Also Größer als 1 MB. Außerdem hätt ich gerne noch ne Domain und MySQL.

Ist das Angebot den nicht gut :confused:

mfg

glaube nicht das der webspace besonders schnell sein wird aber das kommt halt drauf an was du genau damit machen willst. Billig ist er auf jeden fall ob er auch hält was er verspricht wird dir nur jemand sagen können der den anbieter kennt bzw es austestet.

was ich dir empfehlen kann ist Hier !

KLICK

hier habe ich meinen Space angelegt ! ist recht schnell ! Ziemlich Viel platz um dateien hochzuladen !!!! und Finds auch recht Preiswert ! dazu auch dein my sql und domain und email und alles ...

Hallo,

Danke für die Antworten ;)

@ TobiasAlt

Leider ist das für mich ziemlich wichtig, daten über 1MB hochzuladen.

@ ManuMatrix

Ich bräuchte auch leider dieses Traffic Flat. In deren angebote, sind glaubich nur GB Traffics.

mfg

schau mal bei www.speicherzentrum.de . Da bin ich auch. Ich hab aber noch den alten Tarif: 10MB, unlimited traffic für 1€/Monat. Man Kann aber seinen Webspace aufstocken für 0,006ct/MB. D.h. ich zahle für 1gb webspace 1,50€ im Monat.
Ebenfalls ist der Server schnell, und der Support auch ;)

Hi,

danke dir für den Link.

Aber da ich ca. 5 GB Webspace brauche, wären es dann ~ 7,50 € im Monat an Space.

Für den Preis findet man es auch Preiswerter.

mfg

sind aber auch nur 1.5 GB anstatt deinen 5GB die du haben wolltest. Deswegen denke ich mir ist das auch nichts für dich aber wenn du den dir holen willst ist das ein superangebot. Aber nur für Studenten und Schüler etc.

Brunk-99 schrieb:
woe der Titel schon sagt, gibt es in Ebay ein spitzen Angebot, was ich aber so ganz nicht Glauben kann, da es doch wirklich recht Preiswert ist.

Nicht übel... Wie kann jemand, der als privater Verkäufer angemeldet ist, Webhosting verkaufen?

Mirko

Also dürfte an dieses Angebot nichts faul sein ?!

1,5 GB müsste im schlimmsten Fall auch ausreichen. Und wie es ausschaut, ist der server super oft verfügbar.

mfg

Edit//: Weiß einer, ob man das Paket auch als unter 18 jähriger Bestellen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Trage halt den Namen u.s.w von deinen alten ein :hmm:

Wirst du nach dem Alter gefragt?

Ich habs jetzt mal Bestellt.

Bei der Bestellung, haben die nicht nach dem Alter gefragt.

Naja... Mal schaun was auf mich jetzt zukommt :d

Cya

also das ebay angebot kannste vergessen, hab mal schnell in den agbs geguckt.

Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten: - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat ca.70 GB) - 90000 (hundertausend) Hits pro Tag - Die rayan_06 hat das Recht den Vertrag mit dem Kunden aus wichtigem Grunde zu kündigen, wenn dieser schuldhaft gegen die ihm obliegenden Pflichten in diesen AGB verstößt.
ich hab sowas schon hinter mir, zuviel traffic -> kündigung

Brunk-99 schrieb:
Ich habs jetzt mal Bestellt.

Bei der Bestellung, haben die nicht nach dem Alter gefragt.

Naja... Mal schaun was auf mich jetzt zukommt :d

Cya
Da ich auch auf der Suche nach etwas Webspace bin würde ich mich sehr über Deine bisherigen Erfahrungen bei Knallhart interessieren!
Gruß
Basti

networker schrieb:
Nicht übel... Wie kann jemand, der als privater Verkäufer angemeldet ist, Webhosting verkaufen?

Mirko

da hat sich wahrscheinlich wer einen vserver geholt und verkauft nun webspace - professionell, versteht sich *hust*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh