Es geht darum ob das iPad jetzt den PC für den 0815user ersetzen kann oder was es überhaupt jetzt genau ist.
m.M.n immer noch ein high-end gadget für ach heute habe ich keinen Bock den schweren lappi mitzunehmen aber das iPad pack ich noch ein damit ich im Zug, Caffe etc mal ne runde surfen kann.
Ja und dafür ist das Teil echt toll aber eben gadget und kein revolutionäres ultimatives touchdingsdabums was irgendetwas wirklich ersetzen könnte oder gar etwas revolutioniert.
Aber ich finds schon lustig, auf der letzten Seite wird das iPad als 0815user PC dargestellt, dann kommt mal einer mit haltbaren Argumenten die dem völlig wiedersprechen und schon machen die Apple Jünglinge eine 180° Wende und reden es irgendwie anders schön bzw werfen einem das ultimative Appleargument an den Kopf, das man sich einfach nicht vorstellen könne was Apple sich dabei/dafür vorstellt
Was flash angeht nunja prinzipiell finde ich auch das flash mal grundlegend überholt werden sollte bzw man es prinzipiell auch gleich weglassen könnte und auf HTML5 und dieses andere Dings da setzen könnte.
Ob man dies nun aber so machen muss indem man flash einfach mal praktisch wegblockt ist ansichtssache aber wirklich schlimm finde ich das jetzt nicht.
Ab der Stelle hab ich zum lesen aufgehört, hätte sich wahrscheinlich eh nicht gelohnt den Beitrag fertig zu lesen..
Ich werd mir das iPad auch nicht kaufen, hab absolut kein Geld und keinen Bedarf dafür, aber die Idee find ich grundsätzlich nicht schlecht..
Dann sagt mir bitte wo ich das einstelle und ich rede jetzt nicht von diesem 2 Fingergedöns wo er das bei 2 von 5 mal nicht erkennt.