50.000 iPad in den ersten zwei Stunden vorbestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee ist grundsätzlich aber auch nicht neu und schon garnicht von Apple. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mal jemand schnell zusammen fassen worum es hier in den letzten Stunden ging?
ich hab das Gefühl alle sind gegen das iPad und trotzdem streiten sich alle :fresse:
 
Wir reden hier aber nicht von Natel Und schon gar nicht von Windows mobile Ich bin ja mit der Iphone Os auf meinem IPONE ganz zufrieden, fürs iPad reichts mir aber dennoch nicht

Natal? ne darum gehts wirklich nicht. Geht auch nicht um Gelbe Bananen oder Das Liebesleben der Pflastersteine unter Einwirkung der Sonnenstrahlen. Das sollte nur verdeutlichen das Flash wirklich Resourcen verschwendet und nicht nur Apple Flash ausschließt. Das iPad hat schließlich "nur" 1Ghz. Für die eigentlichen Aufgaben reicht das sicherlich, aber nicht für Flash (wobei es da wohl in erster Linie um Videostreaming geht und nicht kleine Flash Elemente). Herr Jobs meinte ja wohl mal die Laufzeit würde drastisch minimiert bei Flash Anwendungen. Betrachte ich die Laufzeitreduzierung beim Notebook wenn man auf Youtube unterwegs ist kann ich das sehr gut nachvollziehen ^^.
Aber mal ehrlich. Ich hab lieber ne 1Ghz CPU die für die Anwendungen auf dem Gerät reicht und 10h Laufzeit hat als nen 2Ghz i7 und 3-4h? Neben der Kontrolle die Apple durch das iPhone OS hat, wird das wohl auch ein Grund gegen nen richtiges OSX gewesen sein. Sicherhlich, ich hätte lieber nen iPad mit FullHD, nem starken Prozessor, Snow Leo und 10h Laufzeit UND 700g bzw wenigstens unter 1kg. Aber man sollte mal aufhören zu träumen. Das gibts (noch lange) nicht. Hab jedenfalls noch kein derartiges Gerät gesehen.

Und darum ist das meiner Meinung nach der grösste Flopp der apple je gebracht hat

Flop? ^^ Wenn man nen Produkt mit dem man einige Mio. Gewinn macht als Flop bezeichnen kann, dann ists sicherlich einer.

kann mal jemand schnell zusammen fassen worum es hier in den letzten Stunden ging?
ich hab das Gefühl alle sind gegen das iPad und trotzdem streiten sich alle

NEIN ICH BIN DAFÜR! Macht mir auch viel mehr spaß als dagegen zu sein. Währ ja langweilig sich der Herde und der Mode des Apple Bashings anzuschließen.
 
Es geht darum ob das iPad jetzt den PC für den 0815user ersetzen kann oder was es überhaupt jetzt genau ist.
m.M.n immer noch ein high-end gadget für ach heute habe ich keinen Bock den schweren lappi mitzunehmen aber das iPad pack ich noch ein damit ich im Zug, Caffe etc mal ne runde surfen kann.
Ja und dafür ist das Teil echt toll aber eben gadget und kein revolutionäres ultimatives touchdingsdabums was irgendetwas wirklich ersetzen könnte oder gar etwas revolutioniert.



Aber ich finds schon lustig, auf der letzten Seite wird das iPad als 0815user PC dargestellt, dann kommt mal einer mit haltbaren Argumenten die dem völlig wiedersprechen und schon machen die Apple Jünglinge eine 180° Wende und reden es irgendwie anders schön bzw werfen einem das ultimative Appleargument an den Kopf, das man sich einfach nicht vorstellen könne was Apple sich dabei/dafür vorstellt :d


Was flash angeht nunja prinzipiell finde ich auch das flash mal grundlegend überholt werden sollte bzw man es prinzipiell auch gleich weglassen könnte und auf HTML5 und dieses andere Dings da setzen könnte.
Ob man dies nun aber so machen muss indem man flash einfach mal praktisch wegblockt ist ansichtssache aber wirklich schlimm finde ich das jetzt nicht.

Ab der Stelle hab ich zum lesen aufgehört, hätte sich wahrscheinlich eh nicht gelohnt den Beitrag fertig zu lesen..

Ich werd mir das iPad auch nicht kaufen, hab absolut kein Geld und keinen Bedarf dafür, aber die Idee find ich grundsätzlich nicht schlecht..

Dann sagt mir bitte wo ich das einstelle und ich rede jetzt nicht von diesem 2 Fingergedöns wo er das bei 2 von 5 mal nicht erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sagt mir bitte wo ich das einstelle und ich rede jetzt nicht von diesem 2 Fingergedöns wo er das bei 2 von 5 mal nicht erkennt.

Tja, wenn du es nicht schaffst mit 2 Fingern zu tippen kann ich dir natürlich auch nicht weiterhelfen, aber ich kenne absolut niemanden bei dem das nicht funktioniert..
 
hätte lieber nen iPad mit FullHD, nem starken Prozessor, Snow Leo und 10h Laufzeit UND 700g bzw wenigstens unter 1kg. Aber man sollte mal aufhören zu träumen. Das gibts (noch lange) nicht. Hab jedenfalls noch kein derartiges Gerät gesehen.

tja ich hätte halt lieber was "anständiges" dafür aber nur 3-4h unter volllast. Und wegen den 10h, abwarten! schön wenn man tatsächlich 10h gamen oder ein Film schauen kann, ich zweifle jedoch stark daran, also haltet euch nicht allzufest an dem 10h Argument;)

Zitat:
Und darum ist das meiner Meinung nach der grösste Flopp der apple je gebracht hat
Flop? ^^ Wenn man nen Produkt mit dem man einige Mio. Gewinn macht als Flop bezeichnen kann, dann ists sicherlich einer.

Du weisst doch ganz genau wie es gemeint war, sollte dank meiner Beschreibung ja auch nicht allzu schwer sein,nicht?!
Wenn ich mich recht erinnere brauchte man noch nie zu einer bestimmten Zielgruppe zu gehören um ein Produkt von apple haben zu wollen: Braucht man was stationäres = iMac oder Mac Pro, für den mobilen sektor = MacBook für den Sound = ipod/phone und um erreichbar zu bleiben = iPhone!

....?= iPad
Natürlich wird Apple genug daran verdienen, gibt ja genug die das iPad als nonplusultra ansehen. Ich würde es Apple aber aus den schon genannten Gründen, nicht wünschen, damit das Nachfolgemodell schnellst möglich kommt.
Du weisst ganz genau wie ich es gemeint habe
 
Da ihr es nicht schafft auf eine gewisse sachliche Ebene zu diskutieren, mache ich hier vorerst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh