Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach na das ist ja ein bitteres Downgrad, der u8qg hat noch VA und war quasi das Pendant zum 90er Samsung.Der Hisense hat nur ein IPS-Panel und als 55" nur 90 Zonen (https://www.displayspecifications.com/en/news/cb595c3) und ist vermutlich wie üblich semi-matt, also eigentlich kaum vergleichbar, aber ist auch ein unfairer Vergleich, da er auch deutlich günstiger ist.
HDMI 2.1 Kabel immer 1.8m oder kürzer, wegen Ohmschen Widerstand.Länge war 3m und 2m. Gleiches Resultat.
Schau doch Mal was Linus so alles ausprobiert hat...Das geht sich leider nicht aus vom Abstand zur GPU her =/
Gibts da aktive Repeater, welche das Problem umgehen? Wsl. relativ kostenintensiv, aber was solls, wenns notwendig ist.
Schau doch Mal was Linus so alles ausprobiert hat...
Sein optisches (Glasfaser mit Kupfer-Glasfaser Übersetzer) thunderbolt mit Monitor durchgeschliffen funktioniert wohl ganz gut. Hardwarekosten würde ich Richtung 300-500€ schätzen.
Der Kommentar sagt mehr über dich als über Linus...Und nunja .. zu Linus muss man ja nix mehr sagen denk ich.
Der Kommentar sagt mehr über dich als über Linus...
Wenn's geht ist doch gut. 2.1 zertifizierte Kabel kaufen und einfach nicht wundern wenns doch nicht geht.
Ich wundere mich jedenfalls über den Kommentar. Wer braucht schon Fakten wenn er ne Meinung hat...
Uiii! HDMI-Kabel…Klar .. es gehen natürlich nich alle Kabel ... aber die die wir dort empfehlen laufen ... und das sind Kabel die im Bereich 2-3 Meter sind und im Bereich 15 - 40 Euro liegen.
Vielen? Wievielen? 3...? 4...?Fakten gibt es wie gesagt seit nun über 1 Jahr im OLED Thread hier im Luxx zu lesen.
Und nich nur von 1 Person in einem Video sondern von vielen Personen im dem OLED Thread hier im Luxx.
Ich hatte den QN90A auch in 65" und mir hat er gar nicht gefallen. Trotz intensiven einstellen war ich nie mit dem Bild so richtig zufrieden. Habs dann mal mit einem TCL c825 probiert und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Firmware & Co.) möchte ich denn gar nicht mehr hergeben. Einen 55" LG OLED C1 hab ich auch noch.Sehe ich auch so, die Kombination aus den 448 Zonen, vollen 6000:1 TV-VA-Kontrast, dem guten Coating und den für die meisten ausreichend schnellen Schaltzeiten ist meiner Meinung nach einzigartig. Da sieht man mal auch, wieviel man bei den PC-Monitoren selbst bei der LCD-Technik an Potenzial verschenkt. Die 43" VA-Teile sind nicht nur etwas kontrastärmer sondern haben dennoch massiv schlechtere Schaltzeiten und das obwohl sie als Gaming-Monitore vermarktet werden und auch noch ähnlich teuer sind!
Der Hisense hat nur ein IPS-Panel und als 55" nur 90 Zonen (https://www.displayspecifications.com/en/news/cb595c3) und ist vermutlich wie üblich semi-matt, also eigentlich kaum vergleichbar, aber ist auch ein unfairer Vergleich, da er auch deutlich günstiger ist.
Wer möglichst nahe an OLED sein will, ohne OLED zu kaufen, für den führt kein Weg am 50" QN90A vorbei. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät!
Der QN90A in 65" hat ein kontrastarmes IPS-Panel (1000:1) und ist damit überhaupt nicht vergleichbar mit der 50"-Version mit VA-Panel mit 6000:1.Ich hatte den QN90A auch in 65" und mir hat er gar nicht gefallen. Trotz intensiven einstellen war ich nie mit dem Bild so richtig zufrieden.