Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok. danke, kannst du mir vll noch etwas zu der hd2900xt sagen, habe überlegt mir die zu kaufen, wie siehst da so aus, auch im vergleich zu z.b. 8800 *** ?
danke
ok. danke, kannst du mir vll noch etwas zu der hd2900xt sagen, habe überlegt mir die zu kaufen, wie siehst da so aus, auch im vergleich zu z.b. 8800 *** ?
danke
Wer hier der Kiddy ist stellt sich noch raus...
Mag vieleicht in Benchmarks so sein, in spielen schaut es anderst aus.
Und das zählt, in DX 10 bei WiC und bei LP liegt die 2900HD vorne, und auch sonst isse mitlerweile durchaus Leistungsstark und Konkurenzfähig.
Ich sag ja nicht das die ATI HD 2900XT schlecht ist. Nur du noob behauptest sie währe mit ner 8800GTX gleich zu stellen. Sie kommt gerade so an ne GTS heran. Na ja träumt weiter von "dem" Treiber der es raus reißt... Ich tue jetzt das was alle Kiddis um die Uhrzeit tuen... Leg mich zu meiner Freundin ins Bett.
Hab euch alle leib N8
danke für die vielen manchmal extrem geistreichen ^^ kommentare
Und mich Kiddi nennen... schon klar...
Das zeugt von deinem hohen geistigen Niveau
Hi
Fsp ist absolut kein Noname im Netzteil-Business. Ganz im Gegenteil. Eher gehört BQT in diese Schublade. *würg*
Das erste 500 Watt Bluestorm schwächelt allerdings etwas auf den beiden +12 V Leitungen, die zusammen knapp 24 Ampere liefern können. Deine Ati kann unter Umständen fast alleine ~17 A in Anspruch nehmen, vor allem wenn noch übertaktet wird.
Das Netzteil wird reichen, allerdings würde ich wenn man übertaktet und Probleme auftauchen doch zu einem anderen Netzteil greifen.
Vielleicht zum Corsair 520 oder wenn du mit dem FSP bisher zufrieden warst ein 600 Watt Epsilon.