Larkin
Enthusiast
Hi, ich möchte meinen 13 Jahre alten LG mal ersetzen. Vom Abstand her ergibt sich ein 55" Gerät.
Anwendungen: Netflix über PC HDMI Input.
Möchte zukunftssicher für eventuelle Konsole ein 120 Hz Panel haben.
Da wir nicht soviel außer paar Serien schauen, brauch ich kein 1000€+ OLED Monster.
oder
Beim LG ist in Testberichten leider viel vom schlechten Edge-Light Dimming. Bei Stiftung Warentest oder hifi test aber recht gut abgeschnitten.
Der Hisense hat wohl ein paar Probleme mit seinem Array Dimming. Vielleicht ist das aber Kritik auf hohem Niveau... die Bewertungen bei Amazon sind ja schon recht gut.
Hat jemand noch eine andere Empfehlung ?
VG
Anwendungen: Netflix über PC HDMI Input.
Möchte zukunftssicher für eventuelle Konsole ein 120 Hz Panel haben.
Da wir nicht soviel außer paar Serien schauen, brauch ich kein 1000€+ OLED Monster.
Hisense 55U71HQ 600€
oder
LG 4K QNED TV QNED81 750€
LG 55'' LG 4K QNED TV QNED81 | LG Deutschland
Erhalten Sie Informationen über LG 55QNED819QA. Finden Sie Bilder, Rezensionen und technische Daten für LG 55QNED819QA 55'' LG 4K QNED TV QNED81
www.lg.com
Beim LG ist in Testberichten leider viel vom schlechten Edge-Light Dimming. Bei Stiftung Warentest oder hifi test aber recht gut abgeschnitten.
Der Hisense hat wohl ein paar Probleme mit seinem Array Dimming. Vielleicht ist das aber Kritik auf hohem Niveau... die Bewertungen bei Amazon sind ja schon recht gut.
Hat jemand noch eine andere Empfehlung ?
VG