sebastian20097
Neuling
Guten Abend,
wie der Threadtitel schon sagt, bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Laptop, welcher möglichst unter 550€ kosten sollte (könnte im Notfall auch mehr zahlen). Zuallererst muss ich dazu sagen, dass ich in Sachen Technik gänzlich unerfahren/unbegabt bin, ich entschuldige mich daher im Vorraus schonmal für eventuelle "dumme Fragen".
Mit dem Laptop möchte ich in erster Linie Filme/Serien schauen, jedoch sollte es auch möglich sein, damit Spiele zu spielen (dass ich die neuesten Spiele auf einem Laptop im 550€-Preissegment nicht spielen kann, ist mir klar).
Wichtig ist mir:
- 15 Zoll Bildschirm mit guter Bildqualität
- schnell und leistungsstark
- Garantie (wenn möglich 2 Jahre, umso länger natürlich umso besser)
- CD-Brenner
Verzichten kann ich mit Abstrichen auf:
- Akkulaufzeit
- gute Soundqualität, da Boxen
- Festplattenspeicher
- Design
Hilfe wäre sehr nett
Liebe Grüße
wie der Threadtitel schon sagt, bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Laptop, welcher möglichst unter 550€ kosten sollte (könnte im Notfall auch mehr zahlen). Zuallererst muss ich dazu sagen, dass ich in Sachen Technik gänzlich unerfahren/unbegabt bin, ich entschuldige mich daher im Vorraus schonmal für eventuelle "dumme Fragen".
Mit dem Laptop möchte ich in erster Linie Filme/Serien schauen, jedoch sollte es auch möglich sein, damit Spiele zu spielen (dass ich die neuesten Spiele auf einem Laptop im 550€-Preissegment nicht spielen kann, ist mir klar).
Wichtig ist mir:
- 15 Zoll Bildschirm mit guter Bildqualität
- schnell und leistungsstark
- Garantie (wenn möglich 2 Jahre, umso länger natürlich umso besser)
- CD-Brenner
Verzichten kann ich mit Abstrichen auf:
- Akkulaufzeit
- gute Soundqualität, da Boxen
- Festplattenspeicher
- Design
Hilfe wäre sehr nett
Liebe Grüße