-

smartymcfly

Neuling
:xmas: hey Hardwarefreunde..
habe mir diese 2 Riegel ausgesucht .. bin weiblich :heul: und hab nicht so viel Ahnung.. wie Ihr..
welcher Riegel ist besser ?

OCZ Platinum Enhanced Bandwidth DIMM Kit 2GB PC3-12800U CL7-6-6-20 (DDR3-1600) (OCZ3P1600EB2GK)

oder

2x1024MB Kit OCZ Platinum Edition 1800MHz CL8
CL8 ( 8-8-8-24 )

liebliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welchs System denn? Falls nicht i7, ist das schon gekauft?

Für das neue i7 System.. =) mit Asus P6T Deluxe Board..
bekomme das Sys zu Weihnachten.. und suche nun die passenden RAMs .. lg

Ich würde jetzt Spontan sagen das der 2x1024MB Kit OCZ Platinum Edition 1800MHz CL8
CL8 ( 8-8-8-24 besser ist.

Bin zwar noch auf DDR2 aber solltest du nicht eher ein Dreier-Kit nehmen? Da der i7 Triple Channel unterstützt wäre wohl ein Triple Kit nicht verkehrt wenns schon in den Highend Bereich geht. Daneben würde ich eher Crucial oder A-Data empfehlen, bin nicht so der OCZ-Fan.
Gruß

Hi,

ich würde dir eines unserer neuen Triple-Channel Kits empfehlen, da bist du mit einem Core i7 System auf der sicheren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh