haudi
Urgestein
Das Tool kannst bedenkenlos verwenden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat bestimmt kein Asus Brett.
Sorry, vergessen und nachgetragen!@danyundsahne Bitte nenn uns noch dein Board und die genutzte BIOS Version.
Ist da was dran mit 5700XT Problemen mit Asus Boards oder ist das Sarkasmus?
Ein Beta-Treiber ist aber trotzdem ein Beta-Treiber, er wird seitens AMD nicht empfohlen, kannst ja im Treiber auch so einstellen, die Hersteller nutzen die Zeit um weiter zu optmieren bis das Produkt fertig istDas ist nur das WHQL Zertifikat von Microsoft bzgl. der Windowskompatibilität.
Die Treiber sind nur Beta, weil sie keines haben um schneller erscheinen zu können. Mit WHQL-Test würde sich das um 1 bis 2 Wochen verzögern.
Bis einer der Beta-Treiber, also beispielsweise 20.1.2, 20.1.3 oder 20.1.4, wegen brauchbaren Verbesserungen für das WHQL-Zertifikat an MS geht, ändert sich während dessen an den reinen Treiber-Versionsnummern sichtbar nichts mehr. Jegliche weitere Änderung würde zu einer neuen Alpha- und Beta-Version führen und letztendlich als weiterer release candidate mit Beta-Titel veröffentlicht. Der aktuelle Treiber ist immer der optionale Treiber, irgendwann wird einer der optionalen dann der empfohlene - da ist die Entwicklung meist aber schon ein paar Versionen weiter (durch die Dauer der Zertifizierung). AMD zertifiziert daher nicht jeden Treiber, zudem spart das die Kosten dafür.Ein Beta-Treiber ist aber trotzdem ein Beta-Treiber, er wird seitens AMD nicht empfohlen, kannst ja im Treiber auch so einstellen, die Hersteller nutzen die Zeit um weiter zu optmieren bis das Produkt fertig ist
Seit der Erhöhung der Soc Spannung auf 1.07 Volt keine Blackscreens mehr, egal welcher Treiber.
Es sind Reg. - Einträge, das Bios der gpu bleibt davon unberührt.Einfach dann auf Writte SPPT, und dann beschreibt er das BIOS auf der Graka oder wie bekommt man die Werte wieder auf die Graka ?
Auf der Seite ist das nicht gut beschrieben ?
Was für eine Hardware nutzt du? Und welche Games zockst du?
Gruß
Hallo Zusammen,
ich möchte hier erneut mal meine Beobachtung bzw. Vermutung äußern.
Ich habe nun mal einige Tage mit verschieden Einstellungen und Konstellation getestet. Gestern konnte ich einige Stunden Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands und Cities: Skylines ohne Unterbrechnungen und Abstürtze spielen. Offensichtlich habe ich kein Hardware Fehler. Ich habe lediglich mit MorePowerTool, hier ein danke für den Tipp, den Lüfter der Grafikkarte höher eingestellt. Außerdem habe ich das Overlay (OSD) von AMD komplett ausgelassen. Stattdessen HwInfo mit RiverTuner verwendet. Meine Vermutung, entweder das Overlay von AMD läst den PC wärend Games abstürzen oder das mann Parameter im Wattman ändert.
Also ich muss sagen, dass die Spiele die ich im Moment zocke die nur 3-4 Min. liefen, laufen jetzt gut. Nicht perfekt aber gut. Ab und zu kommen verzerrte Bilder (siehe unten) sieht eigentlich schrecklich aus, aber so was kommt selten auf und nur bei Ghost Recon.
Bei Ghost Recon Breakpoint gibt es jetzt ungefähr 1 mal pro Stunde einen Aufhänger bzw. Absturz. Davor wir gesagt jede 4 Minute.
Assassin's Creed Origins läuft nun komplett durch ohne einen Absturz.
Watch Dogs 2 hat ca. 3 Absturze pro Stunde.
Ich denke AMD ist da schon näher dran.
Ich hoffe nur, dass AMD es nicht wieder versaut. 😒
Nein, ist immer noch dieselbe Karte.Ist das denn schon eine Austauschkarte? Welchen Treiber hast Du drauf?
Mei, hast Du ein dickes Fell.
Ganz ehrlich, ich würde mir das nicht geben, darauf zu hoffen, dass es Stück für Stück mit jedem Treiber besser wird.
Fehlerfrei läuft es ja scheinbar trotzdem nicht.