[Sammelthread] AMD K7 - Sockel A (462)

Um welchen Beitrag geht es ? Finde den auf den letzten Seiten nicht, muss schon länger her sein.
mein zitat von Tagg, heute 11:36, darüber kommst auf den Beitrag von Tagg. Habs beim Lesen und stöbern entdeckt ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, der Großteil der Chips ist durch, hier mal die Liste für die die es interessiert, hab meine üblichen binning excels ein bissl aufgearbeitet und eher im TaPaKaH style gemacht :)

Posting #7.121

Wuahhhhh, das ist ja uralt :fresse: Ich schaue mir das mal genauer an.

@ItsFun
Bitte mal die Liste von TAGG aus Beitrag Nr. 7121 im Startthema hinterlegen ;) Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wow !!!
Sockel 1366 ist bei dir richtig gut abgedeckt, dafür hapert es aber bei Sockel 939.

Wenn ich mal meine Liste fertig habe ... :fresse2:

Wieviel Sockel 939 Prozessoren würde da zusammenkommen ? Muss ich meinen Thron abgeben ? :d
Hab nicht so viele, ca 3 Trays "gebinnte" nochmal das gleiche an ungebinnten und ne Schuhschachtel voll mit welchen die noch verbogene Pins haben... denk all in all vllt 100-150 Chips :d
Zur Zeit steht 939 relativ weit hinten an, erstmal muss ich 478 annähernd fertigbinnen und die inzwischen sicher 10Kg an Slot CPUs werden auch nicht besser...

da hab ich ja wieder was angestoßen ... :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh