5900 abgeraucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil sie es nicht packt... bei 2 AF bei 1024x768 ruckelt die wie eine Diashow von anno dunnemal. Naja sovie zock ich eh nicht, aber der gespürte Leistungsunterschied ist doch gewaltig. Werde Spellforce weiterzocken, wenn ich ne neue FX habe!

liegt es nur an diesen eine Game oder ist die Graka immer Slow??

weil steige von einer FX5900 Golden Sample auf eine R9800XT um wen das von der Performance nixx bringt dan kan ich ja nur noch bis märz warten und zocke so lange GF3 ;)

PS.ich hate auch mal eine Hercules R9800Pro die wahr schon Top

PS2:was für einen Monitor benuzt du??

hier geht es um eine FX59000 im Vergleich zu einer Radeon 9000pro, die ja nur eine Verschlimmbeesserung einer Radeon 8500 ist... Bei einer 9800pr oder XT wirst du nichts falsch machen, aber ob es einen riesigen Performanceunterschied einer 5900 zu 9800pro gibt, bleibt abzuwarten. Die paar Frames die du in Benches mehr hast, na ja, da wär mir ein neukauf und die Knete zu gewagt...

das Problem ist das ich gerne Jedes Game in 1600x1200 Zocken möchte,und dafür brauch ich die 256MB.

b.z.w hab ich jezt nur eine Hercules GF3 in meine PC das Reicht auf keinen

PS:sorry da hab ich was überlesen mit der 9000pro mein fehler

Zuletzt bearbeitet:
Meine 5900 ist auch abgeraucht , keine Ahnung wieso,auf einmal war der PC stumm und ließ sich ned mehr hochfahren ... alte GF3 rein --> problemloser Boot ... naja,ich hoff sie ist demnächst wieder da,aber nerven tut des schon extrem.

wow, also mich würde das anscheissen ...

wenn meine schöne R9500 @ "9800" abkacken würde hätte ich nen problem - ich würde wohl ne 9600NP bekommen oder ne R9500 die sich nicht mehr modden lässt - scheiss geschäft was!? :(

gemeldet habe sie sich ja fix, direkt ein Tag nach dem ich das Paket abgeschickt hatte... Sie ist jetzt bei Asus, und die werden mir das Teil wohl schwerlich in ne 5900 Ultra umtaushen :heul:

Meine modbare 9500 ist auch gestorben, allerdings bei nem VMod. Du hast wenigstens ne 9000. Ich hatte ne TNT2 M64. :heul:
Das Teil war allein in der 2d Quali so scheisse,das kann man sich garnet vorstellen. Hab jetzt richtig Angst meine Wakü zu montieren. :(

harhar, sone tnt2m64 hab ich auch noch, und 2D Quali war schon arg schlecht, aber das beste war, das ich ausser dem Standard-Windoof-treiber keine anderen instalieren konnte, ohne das das teil einfach beim booten stehenblieb

So, nach fast 1 Monat habe ich heute eine Mail von MF erhalten, das meine Ware (und da nehme ich an, dass es die Karte ist) per DHL heute verschickt wurde... ICH WILL ENDLICH WIEDER RICHTIG ZOCKEN KÖNNEN!!!

Original geschrieben von Robbenmeister
So, nach fast 1 Monat habe ich heute eine Mail von MF erhalten, das meine Ware (und da nehme ich an, dass es die Karte ist) per DHL heute verschickt wurde... ICH WILL ENDLICH WIEDER RICHTIG ZOCKEN KÖNNEN!!!

hm habe bei denen schon ein cpu und nen board umgetauscht kamm nach ner woche wieder zurück und zwar neu :d nur gute erfahrungen mit denen bis jetzt

Ich hoffe mit dir - wenn mein e9500 Pro von Sapphire verrecken würde ich glaube ich würde es mir nicht verzeihen :(

Bor wenn die net ankommt ne bei dir dann rufste mich mal an :grrr: dann geh ich mal persönlich vorbei :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh