5900 abgeraucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha, die karte wurde am Mittwoch an meiner alten Studienadresse in Marburg abgeliefert und von meinen ehemaligen WG-Mitbewohner auch in Empfang genommen :wall: SUPER! Nun muss sie nochmals per Post an meinen neuen Wohnort verschickt werden... obwohl ich im Schreiben explizit auf die Lieferadresse verwiesen habe

ähem, da ich nicht mehr in Marburg bin und das Paket mir nachgeschickt werden muss, weiss ich es noch nicht... Und meine alten MB haben es auch nt geöffnet (warumm sollten sie es) hauptsache das Teil ging heute so früh wie möglich raus ;)

Und....ist sie da?

@hans: danke für den Hinweis, aber Gedanken um diesen Treiber mache ich mir a) erst wenn ich die Karte in meinen Händen halte b) sie auch eine getauschte ist und c) der treiber ofiziell ist.

llooll?

Robbenmeister du pappnase...aber selber da oben :fresse: lol ^^

Einmal: 11.45UHR und einmal 11.46UHR ^^

EDiT:

Ich denke deine Karte kommt nicht heute sondern morgen :) dauert immer 2-3 Tage und da Rosenmontag war kanns auch erst übermorgen kommen ^^

so was nennt man IRONIE :lol: :lol:

Ne Ne, Samstag abgeschickt imn Marbug, da sie ja fälschlicherweise dorthin geliefert wurde, also sollte sie heute kommen ;)

Wenn nicht, schreib ichs hier rein

wir haben schon 14 da kommt nichts mehr glaub mir!

Der DPD is bei mir scho zwei mal nach 20Uhr gekommen :fresse:

Wenn mit DHL/Post verschickt wurd is eher unwarscheinlich das noch was kommt ...

20UHR :O ....bor das wär mal gelil!

jungs, ich sitz im Ausbildungsraum und sollte eigentlich Adobe PDF Zeugs machen (der sinnloseste Unterrichtsstoff den es gibt) und daher weiss ich noch nicht, ob sie zu hause angekommen ist... Aber wenn, wird sie eh in der Praxis angenommen, also mach ich mir keine Sorgen mit einer Mehrfachanfahrt ;)

lol....wenns so ist ist es ja nicht schlimm wenn die net da ist :fresse:

^^ .......hoff du ma das deine Karte da ist...

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

DAS GEFÜHL KENNE ICH UND LIEBE ES FREUE MICH VOLL FÜR DICH :) :) :) :) :) :) :) :) :) MELDE DICH DANN ZOGGEN WA ZUSAMMEN :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Hat ja lange genug gedauert. :fresse:

@AMD Deluxe: was zoggen?

Irgendwie läuft nach dem Einbau kein Spiel mehr.. liegt wohl an dem vorigen ATI-treibern... Na ja, heute freue ich mich und vielleicht werde ich die Woche mir das Sys mal zur Brust nehmen

Ist mir egal also wir können:

Wolfenstein-Enemy Territory
Battlefield 1942+ DesertCombat0.7+ForgottenHope0.5f+ActionBattlefield1.1.10+HomeFront+The Road To Rome....alle Mods hab ich :fresse: bin im clan deshalb ;)
Medal of Honor+Spearhead+Breaktrough
CounterStrike 1.6+STEAM
UNREAL Tournament 2003
UNREAL Tournament 2004 DEMO
UNREAL Tournament S.A.S mod
SERIOUS SAM The First Encounter

Mir egal ^^

hmm: CT: spiel ich nur das 1.5er

BF 1942, Wolf ET Moha muss ich erst installieren

Der rest ist nicht so mein Ding, ich brauche etwas Taktik.

ABER ERSTMAL MUSS DIE VER***** KISTE LAUFEN!

dann spielen wir bf gleich wennste fettig bist schickste mir ne pm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh