5900 U kühler @ 5900XT möglich ???

thornhill

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
1.000
Ort
chems
hallo

bräuchte mal nen neuen kühler für meine AOpen FX5900XT..

hätte da nen 5900er U kühler HIER im auge...

da beide karten referenzkarten sind sollte doch der 5900er U auf meiner 5900XT passen ? oder haben die verschieden layouts ?


wer hat beide karten zum vergleich bei sich rumliegen oder weiss so bescheid ?

THX
mfg
thornhill
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben meines wissens nach keine unterschiedlichen layouts, sollte passen...
 
Wie wäre es denn mit einer Passivkühlung. Die Zalman ZM 80 C bringt bei mir mit einem 120 Seitenlüfter max 66 Grad unter Last.
 
@rbbit: ich nehm mal an, er will übetakten, und dann ist die eatpipe nciht so der Bringer...
 
interesse hab ich :)

müsste vorher eben nur wissen ob das teil auch passt...

ansonsten sag mal was du dafür haben willst :)

mfg
letauch
 
ach was solls..ich werds einfach mal probieren...

schick mir mal deine kontodaten per PM da kann ich dir die 10€ gleich online überweisen...


mfg
letauch
 
sag mir mal ob die mail angekommen ist...mail account spinnt in letzter zeit öfters mal :)

mfg
letauch
 
ich nehm mal an, er will übetakten, und dann ist die eatpipe nciht so der Bringer

Meine FX5900@ 475/950 wird mit der Zalman ZM80C nach 20min Dauerbelastung

GPU-Kerntemp. max. 62 Grad
Umgebungstemp. max. 42 Grad

wobei ich keinen 120er Lüfter in der Seitenwand habe sondern nur ne gute Gehäusebelüftung meines CS601.

cu pascal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh