Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, wo du ein Problem siehst. Wenn du mir schon unterstellst, dass meine Aussage falsch ist, wäre das Mindeste gewesen, wenn du auch ein paar nachvollziehbare Zahlen dazu postest. Ich habe im Beitrag oben explizit erwähnt, dass sich zwischen 280er und 360er Radis bei den AIOs kaum was tut und es diverse Benchmarks gibt, die das auch beweisen. Da du das scheinbar nicht gelesen hast, hier bitteschön:Wenn man von der gleichen Stärke der Radi's ausgeht ist die Aussage schlicht falsch..., auch das kleine Wörtchen "kann" ändert nichts daran.
Abgesehen davon tut sich bei diesen beiden Varianten meist eh kaum was (Guck dir die Benchmakrs an)
Im vorher geführten Diskussionspunkt war das aber das Thema. Die von dir genannte Behauptung war ja: "eine Wasserkühlung oder AIO nicht die ganze Fläche abdeckt und somit nicht besser kühlt als ein guter Lüfter kühler". Vom inneren Aufbau hast du zu dem Zeitpunkt nichts erwähnt und lässt somit auch einen gewissen Interpretationsspielraum. Wenn man sich den Teardown (Beispiel GN) der Asetek Gen.7 AIO-Coldplate anguckt,Die AIO-Kühler Platte ist aber nicht der ausschlaggebende Faktor, sondern der innere Aufbau wo das Wasser durchfließt.
Deine Aussage war, das eine 280er AIO mehr Volumen hat als eine 360er, die "Zahlen" die das Belegen, ist zum einen die Volumenberechnung (V= a x b x c) und die Fläche (A= a x b)Keine Ahnung, wo du ein Problem siehst. Wenn du mir schon unterstellst, dass meine Aussage falsch ist, wäre das Mindeste gewesen, wenn du auch ein paar nachvollziehbare Zahlen dazu postest.
Deine Aussage war, das eine 280er AIO mehr Volumen hat als eine 360er
Wie ich bereits erwähnt habe, kann ein 280er Radi mehr Volumen bieten als ein 360er.
auch das kleine Wörtchen "kann" ändert nichts daran.
- NZXT Z63 (280) Radi-Größe: 143 x 315 x 30 mm (Quelle NZXT)
- NZXT Z73 (360) Radi-Größe: 121 x 394 x 27 mm (Quelle NZXT)
ja, da hast du wohl recht, zumindest im Bezug auf NZXT, in der Regel sind die 360er aber "Voluminöser".
Keine Ahnung was du gleich so Aggressiv reagierst, zeigt mir aber welch g...g Kind du bist..., dann mach mal weiter mit deinen AiO...
Wenn man (unbegründete) Kritik austeilt, muss man mit einer entsprechenden Antwort rechnen. Wenn du damit nicht klar kommst, achte vorher auf deine Schreibweise und recherchiere die Daten vernünftig bevor du andere bevormundest. Du hättest mich ja auch fragen können, wie ich zu so einer Annahme/ Aussage komme, aber scheinbar hast du es besser gewusst (oder evtl auch nicht). Ich kann dir gerne ein paar Gründe nennen, warum du diese Art der Antwort bekommen hast.Keine Ahnung was du gleich so Aggressiv reagierst
Sagt der Kollege, der nicht richtig lesen und rechnen kann 👏zeigt mir aber welch g...g Kind du bist...,
Ich wollte auch nie aufhören. Die Benchmark-Ergebnisse der CPU im Zusammenhang mit der AIO sprechen ja für sich.dann mach mal weiter mit deinen AiO...