Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lecker, was hast mit dem vor, der es nicht wird?
aber wozu das ganze.
Kannst Du das per Benches / Zitate belegen? Hab hier anderes gehört.
Hätte mich trotzdem theoretisch mal interessiert. Ist doch eine interessante Frage.
Das stimmt halt so nicht.
Versteh ich trotzdem nicht !!!Hab halt verschiedene Anwendungsszenarien. z.b. beim Game 2 Kerne abschalten ...
Lies doch meinen Beitrag da oben...Versteh ich trotzdem nicht !!!
Ich kaufe mir einen Octa-Core, um dann 2 Kerne abzuschalten ?!
Das hat doch absolut keinen Sinn ...
Dann ist es doch besser du machst dir 2 Rechner, einen zum spielen und einen für oc.
Lies doch meinen Beitrag da oben...
Allerdings sind G3ecko's links sehr interessant und würden das ganze relativieren.erstaunt mich aber irgendwie.
So nun atmen wir alle tief durch und haben uns wieder lieb.
Neidisch auf was? Ich besitze mehrere Wakü Rechner mit weit mehr als nur 2x980 Sli und einem 5690x. Es kommt drauf an wie du rüber kommst. Und da sehen es hier einige wie ich. Ich lese aus jeden Beitrag nur will den größten,teuersten,schnellsten. Wir Fragen für welchen Anwendungszweck und kriegen nur die Antwort zum Gamen,es haben mehrere dir den Vorschlag gegeben das ein 4790 beim Zocken mehr vorteile im Preis-Leistungs-Verhältnis bietet als ein 5690x.
Das mit deiner Harley ist wohl ein schlechter Scherz?
Woran liegt es eigentlich, dass der Unterschied in Anwendungen bei den CPUs so groß ist und bei Spielen so "gering"? Prozessor-Rangliste - ComputerBase Da ist mein 4570 nur 10% langsamer als der 5960x. Klar Spiele verbrauchen vor allem Grafikleistung aber da muss man ja im Prinzip nur alle drei bis vier Jahre die CPU aufrüsten, da die ja ewig reichen.
Neidisch auf was? Ich besitze mehrere Wakü Rechner mit weit mehr als nur 2x980 Sli und einem 5690x. Es kommt drauf an wie du rüber kommst. Und da sehen es hier einige wie ich. Ich lese aus jeden Beitrag nur will den größten,teuersten,schnellsten. Wir Fragen für welchen Anwendungszweck und kriegen nur die Antwort zum Gamen,es haben mehrere dir den Vorschlag gegeben das ein 4790 beim Zocken mehr vorteile im Preis-Leistungs-Verhältnis bietet als ein 5690x.
Das mit deiner Harley ist wohl ein schlechter Scherz?
Nein, weil das hier keine Sau interessiert.Nein ehrlich, könnte Dir sogar meinen Bestellung schicken!!