599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

dcster schrieb:
Zwischen ner 12,50 festplatte und nem vergünstigten komplettsystem liegen welten.

Ich will kein Miesepeter sein, aber deine 100%ige Sicherheit stützt sich nur auf dein Gefühl und deine Vermutung.

Aus meiner Sicht entstehen für Dell mehr Unkosten an dem jetzigen Fehler als an den HDDs. Deswegen kann man das ganz gut Vergleichen.

Auch wenn Dell seinen Namen damit wahren würde, wenn sie ohne zu Meckern die Systeme ausliefern, kann ich mir vorstellen, dass sie das auf keinen Fall müssen.
Es gibt doch sicher irgendwo die Klausel: Änderungen und Fehler vorbehalten

Gruß Benny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm, lt. AGB ist das Geschäft mit der Auftragsbestätigung verbindlich geschlossen. Dazu kommt, dass es sich nicht um einen "offensichtlichen" Irrtum handelt: 700 Euro ist ein normaler Preis für einen PC (im Gegensatz zu 12,20 für eine Festplatte) und nicht jeder Kunde muss automatisch wissen, was eine 7800GTX wert ist. Dazu kommt, dass Dell ja laufend kostenlose Upgrades anbietet.

Wobei ich's einfach sportlich sehe: liefern sie, sehe ich zu, wie ich das Beste daraus machen kann; liefern sie nicht, laufe ich auch nicht mit verheulten Augen durch die Welt....
 
Zuletzt bearbeitet:
lemonsoda schrieb:
Wobei ich's einfach sportlich sehe: liefern sie, sehe ich zu, wie ich das Beste daraus machen kann; liefern sie nicht, laufe ich auch nicht mit verheulten Augen durch die Welt....

Genau, ständig hier darüber zu diskutierenob mans jetzt bekommt oder net is doch total fürn arsch, bringt eh nix, ich warte nur darauf, das ich die Auftragsbestätigung bekomme, und sie die Kohlen abbuchen, wenn nicht halt nicht, mir doch wurscht:bigok:

Albatroner
 
*megawitzan*
Ich glaube das mit den PC's wird diese Jahr nix mehr :xmas:
*megawitzaus*
 
die warterei bringt mich noch um :)
ich hasse es, wenn etwas ungewiss ist.
7-10 werktage wegen ec-karte warten is ja ne ewigkeit.
dann dauerts ja auch noch bis der pc gebaut und versandt wird.
 
und das auch nur wenn es wirklich klappt das sollte man nicht vergessen ;)
 
servus

sitze hier in berlin (silvester, brandenburger tor ^^), kann deshalb nur kurz schreiben, weiß auch nicht ob es bereits erwähnt wurde.

Meine Sendung ist am 30.12. verschickt worden, meine bestätigung hatte ich bereits 2-3 tage zuvor erhalten. ich denke ich werde beide rechner so erhalten, mit GTX
Melde mich wieder wenn ich zuhause bin, theoretisch müssten die rechner dann ja da sein :) :) :)

Grüße aus Berlin,
Alex

edit: habe gerade nochwas gefunden. bin mir nun zu 99% sicher dass ich die dinger erhalte. In meiner Speditionsliste stehen die beiden GTX drin, das Paket ist bereits bei DELL verschickt und in den Händen bon UPS. Also: Auftragsbestätigung erhalten, DELL schreibt Paket verschickt, UPS schreibt Paket bestehend aus 2 Rechnern mit 34 Kilo, und in der Speditionsliste von denen stehen beide GTX drin. DAS WIRD EIN SILVESTER HEUTE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Bestellung wurde plaziert.

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für DELL entschieden haben.

Ihre Bestellung wird, speziell Ihren Anforderungen, in unserer Produktiosstätte gefertigt.

Da wir Ihr System genau nach Ihren Wünschen produzieren, kann es bis zu 10 Werktagen dauern, bis Ihre Bestellung hergestellt und geliefert wird.

Verbrauchsmaterialien/Software & Peripheriegeräte haben eine wesentlich kürzere Lieferzeit - diese wird Ihnen zum Zeitpunkt der Auftragserteilung genauer mitgeteilt.

Das steht bei mir :(
EC Karten Bestellung, wurde aber noch nichts abgebucht
 
genau das selbe steht bei mir auch? :hmm:
naja egal hauptsache erstmal 2006! :xmas:
 
Schaut mal, da ist jetzt ne X600 anstatt der 7800 GTX. Ich glaube nicht, dass da eine 7800 GTX drin sein wird...
 
ja eben, nachdem der Fehler korrigiert wurde ist nun wieder die x600 drin, aber auf der Bestelliste / Rechnungsliste steht 7800GTX ;)
 
TACO schrieb:
ja eben, nachdem der Fehler korrigiert wurde ist nun wieder die x600 drin, aber auf der Bestelliste / Rechnungsliste steht 7800GTX ;)


ja aber bloß wenn du auf der tastatur das a und b vertauscht, schreibst du kein a wennst auf a drückst ;)
 
du hast bei allen internet bestelltungen 14 tage rückgaberecht nach BGB!
 
@EC-Kartenbesteller (TACO, Zoon,...)
bei mir ist die bestellung auch plaziert.

@alexthebrain
hast du die pcs schon erhalten? drück dir die daumen :bigok:

ich sehe die chancen momentan als sehr gut an :xmas: :xmas: :xmas:
 
So, was gibts neues?

@EC karten Bezahler
Habt Ihr inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten, oder was abgebucht bekommen?
Ich nicht!

Albatroner
 
Frohes neues erst mal, bin gerade aus dem Urlaub zurück...
Also mein PC ist fertig produziert und wurde am 30.12. mit UPS von IE losgeschickt. Denke mal das der Mittwoch da ist. Hat also wohl geklappt :-)
 
hi.

- ec-karte
- keine bestätigung
- keine abbuchung

aber ich finde die chancen sind trotzdem gut :)
dauert halt etwas. ist aber normal denke ich.
 
Hi Leute,
ich habe per Vorkasse gezahlt wegen Problemen mit der Kreditkarte.
Habe eine ProForma Rechnung und nach Überweisung eine Auftragsbestätigung erhalten.
Lieferdatum 13.01. leider erst, im Bestellstatus von dell -> Noch nicht produziert.

Gruß Datal
 
so hab mich mal auf die Suche gemacht und in verschiedenen Foren herausgefunden das die Abbuchung bei DELL mit EC-Karte im Durchschnitt 1 Wocher dauert, ich nehme mal an Werktage...
hier mal ein bsp...
http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/dell-dimension-4400/786189/
also sind die Chancen echt gut :)

edit:

was mir gerade aufgefallen ist, bekommt man eigentlich nicht zuerst einen Brief von DELL wo man unterschreiben muss das man per EC-Karte zahlt und denn dann wieder zurückschicken muss? weil wenn ich im Laden einkaufe und mit EC-Karte bezahle muss ich ja auch mein PIN eingeben und/oder Unterschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht, man bezahlt ja sozusagen auf lastschrift und nicht direkt mit der ec karte oder?
 
eine woche...

ich warte mich hier noch tot...immer noch 2 tage...

//EDIT: es ist vollbracht! 674 € wurden von meinem konto abgebucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast mit EC-Karte bezahlt und wenn ja bei welche Bank bist du?
 
hi,

also ich habe gerade nachgesehen... und es ist abgebucht :)

hätte ich fast vergessen, ich habe mit ec-karte gezahlt!
 
dann schau ich auch gleich mal nach ;)
aber ne Auftragsbestätigung habt ihr noch nicht oder wie???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh