599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Habt Ihr uU schon mal erwogen, daß die vllcht auch einfach eine bestimmte Stückzahl zu den "besonderen" Konditionen aus Marketing-Gründen abgegeben haben ?
Eine solche Reaktion ( PR / Sitevisits / Bestellungen ) ist mit kein Werbefond der Welt zu bezahlen !
Und selbst wenn sie 1000 (um mal eine HausNr zu nennen ) GTX praktisch "verschenken", entspräche das einem EK-Wert von sagen wir mal rund 400€ ( wobei eher von weniger ausgehe ) = 400000€ ! Und jetzt mal so gefragt : "Meint ihr Dell gibt nur 400000€ für Werbung aus ????"
Da ist das pille-palle ! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch Käse. Dann hätten sie einfach den Rechner mit 7800GTX reingestellt, und nicht erst mit X600, die man dann kostenlos auf GTX setzen kann. Wenns direkt angewählt gewesen wäre vielleicht, so nicht!

Ich habe meine Auftragsbestätigung für beide gestern Abend noch erhalten, per Kreditkarte bezahlt. Bin nun mal gespannt was passiert......
 
crs schrieb:
ich poste es nochmal, habs schon auf seite 1 gepostet:

Dell Desktop-Computer für 5,33 Euro

ValueClick Media
Der US-Computerhersteller Dell hat wieder einmal mit Problemen in seinem Shop-System zu kämpfen. Diesmal gelang es hunderten von britischen Kunden, PCs für umgerechnet 5,33 Euro statt für 588 Euro zu kaufen. Die britische Tageszeitung 'Independent' berichtetete in ihrer Sonntagsausgabe über den Fehler im Bestellsystem, bei dem die Käufer den Preis eines DELL Dimension 5100 durch zusätzliche Bestellungen - wie z.B. Speichererweiterungen - immer weiter reduzieren konnten. Im Extremfall lies sich so der reguläre Preis von 588 Euro auf 5,33 Euro gesenken, und zwar inklusive Mehrwertsteuer und Lieferung.

Die ersten Kunden entdecken den Fehler am Montag um 16:30 Uhr. Da der Fehler bis Dienstagmorgen noch immer nicht behoben war mußte Dell sogar zwischenzeitlich die gesamte gesamte Website abschalten, um den Fehler in der Shop-Software zu beseitigen. Bis dahin waren jedoch schon etliche 1000 'Schnäppchen-PC' verkauft. Alle Kunden haben zwar eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten. Dell erklärte jedoch, dass man Bestellungen ohne eine zusätzliche schriftliche Bestätigung nicht annerkennen und die PCs auch nicht ausliefern werde. Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sei erst die schriftliche Kaufbestätigung im E-Commerce bindend.

bin mal gespannt was draus wird, ich wünsche natürlich jeden das er seine 7800gtx bekommt auch wenn ich es bezweifle

@xe3tec
Pater noster qui est in caelis sanctificetur nomen tuum fiat voluntas tua...

beati pauperes spiritu


Habe mit Kreditkarte bezahlt und habe die Kaufbestätigung erhalten wie jeder denke ich. Aber als Kunde der mit Kreditkarte bezahlt hat habe ich auch wenige Stunden später die zusätzliche schriftliche Bestätigung erhalten. Denke auch das sie das Geld schon einkassiert haben.
Und laut aussage der HP von dell ist mein PC schon in der Produktion :xmas:
 
@ Hiobsbotschaft / Hyopsbotschaft:
Schonmal daran gedacht, dass es verschiedene mögliche Schreibweise geben könnte, ähnlich Kommas / Kommata?
Dass "Hiob" ein hebräischer Kerl war und man in Hebräisch den Namen vielleicht anders schrieb (zum Beispiel mit hebräischen Buchstaben? *lol* siehe unten) und sich somit je nach Region verschiedene schreibweisen in römischer Schrift entwickelt haben?

Wikipedia: "Ijob (auch Hiob oder Job; hebr. איוב)"

Also könnte man auch Ijobsbotschaft oder gar Jobsbotschaft (okay, ein bisschen verwirrend, aber so 'ne Kündigung ist für die meisten ja schon 'ne ziemliche Hiobsbotschaft *grins*) schreiben und niemand müsste sich angepisst fühlen!

Ergo: Back to topic! :d


Bye, Feyamius...
...schlichtend eingreifend.
 
Zuletzt bearbeitet:
lemonsoda schrieb:
.... und wieder outet sich ein kompletter Anti-Bildungsbürger! Es schreibt sich "Hiobsbotschaft", abgeleitet von einem gewissen Hiob, dem Vernehmen nach wohnhaft vor ziemlich langer Zeit irgendwo im nahen Osten. Der gute hatte nicht nur die Krätze am Hals sondern bekam auch noch die gute Nachricht (= Botschaft), dass die ganze Sippe dahingemeuchelt und der Fuhrpark geklaut wurde. Seither heißen schlechte Nachrichten eben "Hiobsbotschaft".

ach komm nerv ne, geh brot für die welt sammeln :fresse:

b2t: ich glaub ne das die pcs geliefert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@stephan91
Der Startpreis lag gestern bereis bei 727€, man musste nur den Service auf ein Jahr verkürzen, und konnte die GTX für 0,00€ Aufpreis ordern. Das geht nun nicht mehr, der Startpreis ist jedoch der selbe geblieben

edit: Habe auch mit Kreditkarte bezahlt, und meine Auftragsbestätigung bereits gestern erhalten. In Produktion befindet sich der Rechner nocht nicht, erst in der "Produktionsvorbereitung". Bin wirklich mal gespannt, werd mich melden wenns was neues gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lemonsoda schrieb:
... getroffener Hund bellt!

wusst garne das du nen hund hast und dem weh tust :/ bist einer der ganz fiesen sorte mensch was? fühlst dich dem hund überlegen tsts wie arm

so ende jetzt

b2t!!!
 
Hi Leute,
bir mir war es etwas Kurios.Ich hatte schon um 15:00 Uhr mit Kreditkarte besetllt.Leider gab es mit meine Kreditkarte Probleme. Daraufhin rief mich das Internet Order Team an und fragte ob auch Rechnung möglich wäre. Kurz darauf erhielt ich eine Rechnung mit Überweisungsdaten.
Das ist bei Dell so üblich auch wenn Du telefonisch bestellst. Eigentlich können sie hier keinen Rückzieher machen. Ich habe ja eine Rechnung bekommen mit Überweisungsdaten. Sinngemäß Vielen Dank für Ihren Auftrag....

Rückzieher ist glaube ich nicht möglich.

Gruß Datal
 
hab gerade einen Anruf von einer netten Dame von DELL bekommen, der Betrag wurde abgebucht und die Lieferung ist in Bearbeitung, also wenn da jetzt echt ne 7800GTX drin ist dann geb ich einen aus :d
 
TACO schrieb:
hab gerade einen Anruf von einer netten Dame von DELL bekommen, der Betrag wurde abgebucht und die Lieferung ist in Bearbeitung, also wenn da jetzt echt ne 7800GTX drin ist dann geb ich einen aus :d

ec oder kreditkarte?
wann bestellt?
ahh ich hab immernoch nix...
 
wie gesagt, bestellt hatte ich gestern Abend so ca. 19:40uhr mit EC-Karte, Sparkasse solangsam finde ich die doch nich so schlecht :xmas:
 
TACO schrieb:
wie gesagt, bestellt hatte ich gestern Abend so ca. 19:40uhr mit EC-Karte, Sparkasse solangsam finde ich die doch nich so schlecht :xmas:

argh...
ich hab vor dir bestellt und bei mir war noch nix.
naja volksbank raiffeisenbank ist nicht wirklich schnell :(
 
hmm, ich hab au Sparkasse, hab vor Taco bestellt, und noch nix angerufen oder abgebucht...

Albatroner
 
Mistry schrieb:
Mich würde mal interesieren wieviel tausend € dell verlust dadurch gemacht hat


Keinen großen da VK nicht EK ist ;)

Wenn man vom Dell preis ausgeht war es ein Schnäppchen und wäre ich net Pleite hätte ich auch zugeschlagen.
 
TACO schrieb:
hab gerade einen Anruf von einer netten Dame von DELL bekommen, der Betrag wurde abgebucht und die Lieferung ist in Bearbeitung, also wenn da jetzt echt ne 7800GTX drin ist dann geb ich einen aus :d

Da melde ich mal für das "ich geb einen aus" bei dir an -->Threadstarter war ich hihi:cool:
 
jo wie gesagt wenn da ne 7800GTX drin ist und du ausm Umkreis Baden kommst, dann ist das kein problem ;)
 
Hat jetzt einer oder mehrere den PC ... Und insgesammt mit 78 GTX habe ich etwas über 1000 € rausbekommen ...
 
ES HANDELTE SICH UM EINEN FEHLER AUF DER DELL WEBSEITE DER HEUTE VORMITTAG BEHOBEN WURDE!
 
bei den käufern mit ec-karte hat sich noch nix ergeben, oder?
hoffentlich klappts noch :xmas:
 
Albatroner schrieb:
ACH ECHT? SAG NUR! DAS HÄTTE ABER AUCH MAL WER FRÜHER SAGEN KÖNNEN! DANKE DIR!

Albatroner


.... das ist doch spätestens seit heute Vormittag bekannt! Übrigens habe ich gestern nachmittag bereits telefonisch die Auskunft bekommen, dass es sich um einen Fehler handelt. Da wollten sie bereits 430,- Euro Aufpreis für die GTX. Bestellungen über das Internet liefen aber munter weiter.
 
ja meiner Angeblich auch wenn ich auf Bestellstatus klicke, aber ich glaub das ist sonen standarttext von DELL der sofort nach der Bestellung angezeigt wird...
 
nein wird es nicht...
kumpel hat kürzlich notebook gekauft... da stand sehr lange dran, dass sie im endefekt auf die bauteile warten...
 
Hoffe ich konnte mit meinem Thread vielen Leuten zu einem geilen schnellen Schnäppchen verhelfen !!
 
das hoffe ich auch! aber trotzdem schonmal danke im vorraus ;) :xmas:

vielleicht könnt ihr ja mal schreiben was bei euch da steht unter "Bestelle Status"
also bei mir steht folgendes...


Ihre Bestellung wurde plaziert.

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für DELL entschieden haben.

Ihre Bestellung wird, speziell Ihren Anforderungen, in unserer Produktiosstätte gefertigt.

Da wir Ihr System genau nach Ihren Wünschen produzieren, kann es bis zu 10 Werktagen dauern, bis Ihre Bestellung hergestellt und geliefert wird.


....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh