599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Schau doch einfach in die AGB von DELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ohne schriftliche Auftragsbestätigung kein rechtsgültiger Vertrag. Und deine CC wird erst belastet wenn die schriftliche Auftragsbestätigung durch ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mich jetzt auch getraut und bestellt! :)
wenn es auch wirklich so ankommt dann gehen die Einzeilteile erstmal bei ebay raus :asthanos: ;)
 
Ist doch bei einem normalen Kaufvertrag auch nicht anders. Ich als Kunde gebe ein Kaufangebot ab und der Verkäufer nimmt es an. Die Priese im Laden sind nicht bindend. Allerdings wird aus Kulanzgründen häufig davon abgewichen...
 
Dell Geschäftsbedingungen Punkt 3
Angebote / Vertragsschluss / Produktänderungen
Angebote von Dell erfolgen ausschließlich schriftlich. Soweit keine Angaben hinsichtlich der Angebotsgültigkeit enthalten sind, sind Angebote für einen Zeitraum von 10 Tagen gültig. Garantien sind nur verbindlich für Dell, wenn und soweit sie in einem Angebot oder einer Auftragsbestätigung als solche bezeichnet werden und dort auch die Verpflichtungen von Dell aus der Garantie im Einzelnen festgehalten sind.
Nach Prüfung der Bestellung des Kunden sendet Dell dem Kunden zur Annahme der Bestellung eine Auftragsbestätigung zu. Der Kunde wird diese aufmerksam prüfen und Dell unverzüglich etwaige Abweichungen zu der Bestellung schriftlich mitteilen, da ansonsten mit der Produktion der Bestellung begonnen und der Inhalt der Auftragsbestätigung als vertragsbestimmend angesehen wird. Vor dem Hintergrund der ständigen Weiterentwicklung der Produkte und Services behält sich Dell vor, Produkte und Services jederzeit zu ändern, sofern eine mindestens gleichwertige Funktionalität und Leistung sichergestellt ist. Wesentliche Änderungen werden nicht ohne Zustimmung des Kunden durchgeführt.
 
Wie lang das wohl dauert, bis eine Auftragsbestätigung kommt(wenn überhaupt)?
Ich hab noch nie was bei Dell bestellt

Wie lang gibt es das Angebot eigentlich schon?
weil wenn schon etwas länger, hat ja vielleicht shcon jemand eine Auftragsbestätigung bekommen, oder gar das Geld abgebucht bekommen!

@Alle die schon in dem Shop bestellt haben:
Wie lange dauert es, bis die Aufträgsbestätigung kommt?

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wahr ja der glückliche erste besteller dieses hoffentlich tollen schnäpchens, werde gleich mal bei Mastercard anrufen und nachfragen ob die das Geld vielleicht schon abgebrucht haben. Habe zum glück mit Ceditkarte bezahlt. Auftragsbestätigung kommt mit der Post laut e-mail nach bestelleingang, kann schon ein paar Tage dauern denke ich...
 
ich würde ja auch vielleicht bestellen und dann mein system zu nen guten preis verkaufen (im idealfall + - 0)

aber 7800GTX sind doch im moment nicht lieferbar oder bin ich da auf nen unaktuellen Stand ?
 
Ja bei mir kam die Bestätigung letztens 1 Woche nach Erhalt der Ware per Post!
Währe geil wenn das Angebot steht, habe auch einen rechner bestellt.

lg
 
Fumakilla schrieb:
Also ich wahr ja der glückliche erste besteller dieses hoffentlich tollen schnäpchens, werde gleich mal bei Mastercard anrufen und nachfragen ob die das Geld vielleicht schon abgebrucht haben. Habe zum glück mit Ceditkarte bezahlt. Auftragsbestätigung kommt mit der Post laut e-mail nach bestelleingang, kann schon ein paar Tage dauern denke ich...

wieso bist du froh, dass du mit creditkarte bezahlt hast?
gibts einen unterschied zur ec-karte?
 
Muss mich verbessern, habe meine Auftragsbestätigung eben gerade per E-Mail erhalten:

Betreff Dell Auftragsbestätigung für Auftrag: *********

hoffe mal das das die Auftragsbestätigung ist :-) sieht auf jeden fall so aus
 
Fumakilla schrieb:
Muss mich verbessern, habe meine Auftragsbestätigung eben gerade per E-Mail erhalten:

Betreff Dell Auftragsbestätigung für Auftrag: *********

hoffe mal das das die Auftragsbestätigung ist :-) sieht auf jeden fall so aus

du meinst nicht die email mit dem betreff "bestätigung der bestellung bei dell"?
was is jetzt mit kreditkarte? wieso bist du so froh, dass du kreditkarte genommen hast?
 
bei dem link steht bei mir
Jetzt ab
727 €

Höh :|?

ah habs LOL krass o_O

lohnt das vom verkauf dann :/?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein meine schon die richtige Bestätigung also in einer 2 E-Mail ist beindent laut eigener aussage.


Und mein bestelltest System



Hätte aber doch lieber den 3,2 nehmen sollen :-/ aber bei dem Preis eh egal :-)
 
also ich mag dell nicht weil man in vergangenheit immer so probs hatte beim ein oder ausbaue von hardware an dell pc,s wenn was kaputt ging hatte man immer noch mehr probs weil dell die gehäuse soscheisse baut das nichts anderes mehr reinpasst
 
also bei so einem Preis nehme ich das ganze auch in nem miniATX gehäuse (reintheoretisch es würde reinpassen^^) :d
 
da steht technisch fehler und irrtümer vorbehalten ;)
 
Wird schon eine richitge GTX sein, werde es auf jedem fall am 9.1.2006 wissen, weil dann soll der bei mir Zuhause stehen und dann werde ich ihn natürlich erst einmal in seine Einzelteile zerlegen :-) und auf Herz und Nieren prüfen :-)
 
Hi Leute,
bei mir gabs Probleme mit der Kreditkarte, ich hatt übrigens den Reigen eröffnet in einem anderen Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt mir danken.
Habe jetzt meine Auftragsbestätigung. muß nur noch überweisen. Yipiie !

Gruß Datal
 
ich glaube ja, da das System noch denkt, das da ne X600Pro drinne is, und da nur was vertauscht wurde
also das praktisch nur ne andre bezeichnung für die graka is!

Albatroner
 
ich bin wieder der depp dems geld fehlt zum kaufe fuck :fresse:
 
Ich habe mal kurz überlegt, eine GTX gibt's bereits für 430,- zu kaufen, und keine DELL sondern eine geile Leadtek mit 450/625-BIOS Garantie sogar.
Ob es sich lohnt die Mühe zu machen und den Rest des Sys. zu verscherbeln weiss ich nicht, für mich zumindest nicht, viel kommt da eh nicht raus.
Und wer bezahlt mir den ganzen Stress? Viiel Zeit, Verpackung, Läuferei zum Paketshop, bzw. Sprit und KFZ-Kosten etc.
Und es gibt auch noch das Risiko...
Habe im letzten Moment die Bestellung abgebrochen.
@ALL
ich bin mir sicher dass ihr alle auch tatsächlich eine GTX bekommt, dann wünsche ich euch viel Spass damit, auch wenn ich fürchte dass bis das Paket ankommt kosten die Sachen wieder 10% weniger...
Greetz
sunnyboy

xe3tec schrieb:
ich bin wieder der depp dems geld fehlt zum kaufe fuck :fresse:
Du kannst das Teil auch finanzieren, direkt über Dell ;)
Gruß
sunnyboy
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch einen gekauft.. hab zwar gestern erst meinen neuen Rechner bestellt, aber evtl geht der dann halt zurück oder der hier wandert nach ebay *g* *hoff*

Also ich hoffe mal das klappt. Hab auch Kreditkarte gewählt. Geht am schnellsten. *bittebuchtab!*
 
sunnyboy schrieb:
ich bin mir sicher dass ihr alle auch tatsächlich eine GTX bekommt

Warum zur Hölle glaubst Du das?
Mit gesundem Menschenverstand, kann das einfach net sein.
und überlegt doch mal, Dell hätte doch auch scheisse viel Werbung gemacht, wenn man für das Geld echt ein GTX Sys bekommt!

Und wenn ich das Teil hab und da ne X600Pro drinne is, dreh ich durch!

Albatroner
 
umso mehr leute bestellen umso geringer ist die chance, dass die selbst bei einem fehler sagen "nein machen wir nicht"

aus diesem grund hab ich mir jetzt auch einen bestellt :d
 
Ich drück euch allen die Daumen, dass da wirklich ne GTX drin ist.
Hätte ich so viel Geld, würde ich auch bestellen!
 
dcster schrieb:
umso mehr leute bestellen umso geringer ist die chance, dass die selbst bei einem fehler sagen "nein machen wir nicht"

aus diesem grund hab ich mir jetzt auch einen bestellt :d

mmh, ich denke mal die machen wenn die das Sys zu den Konditionen liefern, mit der GTX, machen die keinen Verlust, aber auch keinen Gewinn.
Ich bin gespannt!

Albatroner
 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich gönne euch natürlich die 7800GTX aber wundern würde es mich nicht wenn nachher doch ne X600 drin ist.
Lest euch mal die AGB von DELL durch.
Ich hoffe doch das man euch in so einem falle Informiert und ausserdem habt ihr ja noch die möglichkeit den Rechner zurückzugeben.
Hätte wahrscheinlich auch zugeschlagen wenn ich mir keine neue CPU und keine neue Grafikkarte gekauft hätte:(
Drücke euch die Daumen:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh