599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überlege immer noch :/
bin kein freund schneller entscheidungen :)

Roland schrieb:
ich überlege immer noch :/
bin kein freund schneller entscheidungen :)

geht mir genauso! hatte eigentlich vor, mir nen neuen athlon64 3700+ mit radeon 850xt zu bauen. denkt ihr, die kombi von pentium 630 und gf 7800 ist bei spielen schneller? kann das so schlecht abschätzen, weil es sich bei cpu und graka ja ziemlich gegensätzlich verhält was die spieleleistung betrifft...

//btw: was ist eigentlich der Internet Sparvorteil - Money Off -120 € brutto ( DHS )?

@samfortune
ich glaube das ist die online bestellung (anstatt Telefon)

@anthrax1101
Bekommt man über den ADAC 75,-€ Rabatt?? Ich würde mir ja in den Hintern beißen :fresse:

ich denke lohnt nur wenn man einen Pc selber brauch da der VK Wert gering ist.

P4 630er Neu ~165€ gehn bei ebay meist für 130€ weg
1 GB DDR2 Ram kostet Neu etwa 60€ bei ebay ca. 50€ (MDT 533)
Board kann man nur schätzen aber ich denke wird ein 945er Chipsatz (mit viel Pech sogar nur ein 915er) drin sein = NP ca 80€ .... ebay ca 50-60€
160 GB HDD kostet Neu 75€ bei ebay ca. 60€
GF 7800 GTX geht für 380-400€ weg bei ebay

Sind wir bei knapp 700€ - 5%ebay&einstellgebür = bleiben etwa 650-660€ über

Gut man hat noch Gehäuse, NT, Tastatur, Maus und Sofware .... sagen wir das ist noch mal 75€ wert über ebay.

mit glück macht man 50-75€ Plus , minus der aufwand mit dem Versand.

der fehler wurde bemerkt :heul:
jetzt kostet so ziemlich der selbe PC ca. 1300€!
hoffentlich klappt das trotzdem noch für die die es bestellt haben!

jetzt bin ich gespannt...habe noch über den link bestellt...lasse das glück entscheiden, ob ich den pc von dell bekomme oder mir einen eigenen baue.

hm, ich hab immernoch keine auftragsbestätigung bekommen...
hoffentlich kommt die noch...

Bei mir funktioniert das auch ohne dem Link.
wenn das wirklich kein Fehler ist dan hohl ich mir den auch,
muss nur noch fix dan Geld hohlen.

Hardwaregeist schrieb:
Bei mir funktioniert das auch ohne dem Link.
wenn das wirklich kein Fehler ist dan hohl ich mir den auch,
muss nur noch fix dan Geld hohlen.

Wie schon gesagt; der Fehler ist behoben... Jetzt muss man ca 400€ für die GTX draufzahlen...

Aber trotzdem viel Glück den anderen!

ich sag nur: irrtümer und fehler vorbehalten :fresse:

achja leute VORALLEM

Single 256MB PCI-Express nVidia™ GeForce™ 7800 graphics card [plus 429,20 € oder 13 €/Monat1]

wo steht da GTX? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja also für den Preis muss es ja fast eine GTX sein. Eine GT wäre so ja viel zu teuer. Und eine 7800nu gibt es ja (noch) nicht.

xe3tec schrieb:
ich sag nur: irrtümer und fehler vorbehalten :fresse:

achja leute VORALLEM

Single 256MB PCI-Express nVidia™ GeForce™ 7800 graphics card [plus 429,20 € oder 13 €/Monat1]

wo steht da GTX? :fresse:

gestern stand zu 100% GTX dabei. Aufpreis war 0,00 Euro.

gestern gab es ja neben der oben gennanten graka noch ne gtx für nochmal 0€ aufpreis...

wer hat schon eine auftragsbestätigung erhalten und wer nicht?

ich hab noch nix bekommen, habe aber auch mit EC-Karte bezahlt...

Also da ich ja scheinbar der erste oder einer der ersten wahr die den Traumpc bestellt haben und gleich mit Mastercard bezahlt habe kann ich allen die ihn bestellt haben ein wenig hoffnung machen. Habe eben nachgeschaut und meiner ist schon in der Produktion :-)
Denke mal das das doch klappen wird

Also ich habe mit Mastercard bezahlt
Habe meine bestätigung für den Bestellungseingang bekommen und ein wenig später mein bindene Auftragsbestätigung

ja mit Kreditkarte wird wohl sofort abgebucht und bei EC-Karte erst bei dem jenigem Institut die Zahlfähigkeit überprüft?!

hat den vielleicht schon jemand bei DELL angerufen und nachgefragt?
ich traue mich nicht, nicht das sie noch den Fehler vielleicht entgültig bemerken und ich zu 100% nix bekomm :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nicht angerufen...
abwarten ist vll das beste?!
hm, ich hasse abwarten :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh