599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

jau ich auch :( hätte nun die möglichkeit den gleichen pc von jemandem für 800€ zu bekommen! lohnt sich das trotzdem noch? oder kann man für 800€ schon was besseres zusammen bekommen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 800 würd ich mir vielleicht selber schon nen pc zusammenstellen mit nem amd64 und eienr 7800 gt ;)
 
Meint Ihr da kommt bald ein vergleichbares angebot von denen?
Breuchte demnächst so eine kiste.
Gibt es im netz noch etwas ehnliches für diesen preiss was empehlenswert wehre?
..und wisst Ihr wie es aussieht wenn ich es für eine Firma in der EU kaufen möchte mit ausgewiesener mehrwertsteuwr rechnung?
Gruss-SANTOS-
 
meinst du man schafft es dann auf die selbe leistung zu kommen?
 
mmh weiss ich nicht genau ne GTX ist um einiges besser , aber die CPU ist nicht gerade der Brüller für Games ;) nen paar posts vorher sieht man ja das die karte mit ner anderen cpu 1000 punkte mehr hat
 
jo, aber ich bekomm doch für 800€ nie und nimmer nen pc zusammengestellt der ähnlich gut ist, oder? wenn doch schickt mir mal bitte ne kurze konfiguration damit ich mir das überlegen kann :)
 
Da bist du hier falsch. Such mal im Zusammenstellungsteil vom Forum. Gibt da genug solche Fragen.
 
crs schrieb:
hab mal angerufen, also irgendso eine nicht grad gut deutsch sprechende Frau hat mich "beraten", also anscheinend gibts die woche noch speicherverdopplung, und eigentlich wäre das sys 120e teurer.

lool. Mein Vater hat sich auch net Notebook bestellt und sich noch mal per Telefon berraten lassen. Da waren 4 verschiedene Leute dran. Alles ausländer hehe. Deutsche gibts da gar nicht:haha:
Nur mal so nebenbei
MfG
 
könnte ja auch sein das Nummer nach Irland weitergeleitet wird?
 
an die leute die ihn jetzt so behalten haben, wie er von dell kam...

Wieviel points habt ihr bei 3dmark05? hab die forceware 81.94 installiert und damit grad mal 6324 punkte erreicht. Mit den 81.98 waren es sogar nur knapp über 6000. Ist das normal? Sollten nicht 7000 drin sein?
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wieviel er im 3DMark06 schafft würde mich interessieren!

hm also ich hatte so 3750 ungefähr bei 06.
bei 05 hatte ich etwa 6500.
sind aber nur grobe werte. ich habs mir nicht genau aufgeschrieben.
forceware hab ich aber noch 77....
 
mit dem 81.98 habe ich im 06er @ 500 / 1350 mhz 4527 punkte im 05 siehts nich so gut aus, da gibts grad mal 71xx punkte...
 
also ich hab im 06 mit dem 630er @ default und die graka auf 470 / 1320 4211 pts. und im 05 waren es 68xx! kann es sein, dass die gtx im vergleich zu anderen gtx hinterher hängt? und woran könnte das liegen?
 
tut sie definitiv nicht! Die Karte macht in meinem System @default knapp 8000 Punkte im 05er. Leicht übertaktet sind es 8200.
 
komisch, und wieso tut sie das dann bei mir nicht? hast du irgendwas verändert? welchen prozzi hast du drin?
 
hat beim 05er aber nix zu sagen, ich schätze mal das die chipsatz treiber nich die neusten sind und überhaupt das system eher auf sicherheit und nich auf leistung optimiert ist!
da ich aber bisher kein neues intel sys hatte weiß ich nich genau und vorallem bei DELL nicht was die neusten treiber sind und wie und wo ich sie drauf machen soll?
 
hi,
kann mir mal einer sagen wo ich ein bios update für den dell finde? finde auf der dell site leider keines. oder gibts da keins? wäre nett wenn ihr mir den link huer posten könntet, wenn ihr was gefunden habt. thx
 
du musst auf der dell seite bei support und da irgendwo bei downloads schauen... wenn kein bios update dabei steht gibt es auch keins...
 
doppelt gemoppelt = besser?
in einem Forum wohl kaum ;)
und warum suchst du den nach ihm hier? und schreibst nich einfach eine email an ihn?
 
Dieser Thread darf nicht sterben :)
An alle die ihren "schnäppchen" PC behalten haben, schreibt doch mal eure bisherigen Erfahrungsberichte rein und oder ob ihr nach diesem Kauf wieder zu DELL greifen würdet?
Ich persönlich finde ja das Gehäuse einfach nur perfekt verarbeitet :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh