>5GHz !!

Gabber19

Semiprofi
P43200@5126.gif

-no comment - :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FSB 320...beindrucken...gibt es dazu mehr Infos? Zum System und so?

Jo, die RAMs sind interessant... weiss einer wo man die herbekommt??

Ist halt die Frage wie lange das der Prozessor mitmacht...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss was snds heisst...

dieser TAM ist SNDS ;) der macht des auch mit AMD's, man hat der ne Kohle

Liquid Nitrogenius oder so...flüssiger Stickstoff afaik

kompressoren sind in den bereichen längst am ende...

Bei solchen Screenies drängt sich der Eindruck auf, dass die Systeme nur für solche Screenshots hochgezogen wurden.
Ich glaube nicht, dass damit gearbeitet werden kann.

Gruß
Bernhard

Hab ich schon mal gesagt glaub ich LN2 ist nicht für ne Dauerkühlung geignet und 2.XXVolt@p4 auch net ;)

Da geht es nur um den letzten Mhz, das ist einfach "testen der hardware"

Bin auch gesapnnt wie lang der Prozzi da noch mitmacht, wenn die versuchen weiter hoch zugehen, obwohl gehts überhaupt noch höher,
Ich glaub der hat sicher ne ewigkeit gebrauchtüberhaupt en Prozzi zu finden der sowas mitmacht, uns icher viel Geduld um zu diesem Ergebnis zu kommen.

Ich kann mir ned vorstellen, dass der sich 100 CPUs kauft um das auszuprobieren..

evtl. verkauft der PCs und kommt so dazu, CPUs auszuprobieren

Ich habe noch 2x256MB 0249WD chips von Twinmos (150€ )

Ich hatte nen 512MB Stick mit 0249WD (Winbond) und der ging recht gut :d

die dinger müssen gut sein, platz 1 und zwei haben die... 256 bzw 259Mhz...aber auch 3.4V Vdimm

Ich denke eher das die Ram´s recht günstig sind und mit enormer Vdimm hoch gehen.

Den Leuten is dann eben egal wenn se abrauchen da se net soviel kosten :d

s0s0 Freax {!} ,
dann nennt mir bitte mal irgend eine Anwendung die die 5 Ghz benötigt ! :rolleyes: Die Graka's haben derzeit eh (fast) alle ein relativ schlechtes P/L - Verhältnis, aber für die Videobearbeitung scheint der Prozzy ja bestens geeignet zu sein :d ...

see ya !

Beim rippen könnt ich gut 5Ghz gebrauchen ... allerdings auf AMD Basis damit die Pro MHZ Leistung auch stimmt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von burnout
hallo snds :smilywink

die dinger müssen gut sein, platz 1 und zwei haben die... 256 bzw 259Mhz...aber auch 3.4V Vdimm :eek:

Und Tschüss Rams :smilywink
Die Rams werden auch nur bis zum Sceenie durchgehalten haben, wenn das überhaupt ein echter Screenshot ist und nicht (mal wieder) ein per Photoshop retouschierter Scheiss ;)

@holly

Auch gut möglich.

Nur mich interessiert was anderes.Hab da auch was von "chilled watercooling" gelesen,wasn das bitte:hmm: :hmm: :hmm:

Original geschrieben von Blade007
@holly

Auch gut möglich.

Nur mich interessiert was anderes.Hab da auch was von "chilled watercooling" gelesen,wasn das bitte:hmm: :hmm: :hmm:
Es gibt da mehrere Versionen, ich verstehe darunter eine WaKü, bei der per Kühlschrankkompressor das Wasser bis knapp unter den Gefrierpunkt abgekühlt wird, bei einigen sogar etwas mehr als nur knapp unter dem Gefrierpunkt (Frag nicht was die für Frostschutzmittel benutzen........

Aha,naja sowas brauch ich net unbedingt,dann lieber gleich ne Prommi:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh