Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo snds :smilywinkVcore : 2.17v
die dinger müssen gut sein, platz 1 und zwei haben die... 256 bzw 259Mhz...aber auch 3.4V VdimmJetRam 0251W 256MB x2 (Turbo/5:4/2.0-2-2-5)
Ich habe noch 2x256MB 0249WD chips von Twinmos (150€ )
die dinger müssen gut sein, platz 1 und zwei haben die... 256 bzw 259Mhz...aber auch 3.4V Vdimm
Original geschrieben von burnout
hallo snds :smilywink
die dinger müssen gut sein, platz 1 und zwei haben die... 256 bzw 259Mhz...aber auch 3.4V Vdimm
Es gibt da mehrere Versionen, ich verstehe darunter eine WaKü, bei der per Kühlschrankkompressor das Wasser bis knapp unter den Gefrierpunkt abgekühlt wird, bei einigen sogar etwas mehr als nur knapp unter dem Gefrierpunkt (Frag nicht was die für Frostschutzmittel benutzen........Original geschrieben von Blade007
@holly
Auch gut möglich.
Nur mich interessiert was anderes.Hab da auch was von "chilled watercooling" gelesen,wasn das bitte
Nur das man mit der Prommi nur die CPU kühlen kann, mit dem Chilled Waterchiller kannst du auch die Graka kühlen und das nicht zu knapp, ggOriginal geschrieben von Blade007
Aha,naja sowas brauch ich net unbedingt,dann lieber gleich ne Prommi