60-80 frames @ut2004 und 6500~ max. 3dmarks@03

Nayoo

Neuling
Hi erstma,
also ich kann mir irgendwie nich vorstellen das es an der graka liegt oder? weil die eigentlich mehr schaffen sollte o_O;?

nja wollt nur wissne ob jmd weiss worans liegt.sys siehe sig :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3D Mark Werte sind i.O. und UT2k4 geht mehr auf CPU und Ram als auf die Graka...
Hab sogar etwas mehr Frames als du in UT...
Eventuell mal nen anderen Graka-Treiber ausprobieren...

hab die neusten omega treiber die auf dem Catalyst 4.9 basieren und mit 6500 max mein ich auf max OC. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem System schaffe ich eine ähnliche Punktzahl, da stimmt alles.

nja ich denk ma wenn ich geld hab hol ich mir noch nen 512er ram und nen dicken cpu kühler damit ich den ma bissl ocen kann :>

thx for replies

ich hab die karte noch ma höher getaktet auf 435/750 un jezz komm ich manchma sogar ueber 100fps :d

ut2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh