60 hz Bug @ CS

Quicksilver

Neuling
GreetZ 2 all, ich hab folgendes Problem...

.. wenn ich mein CS starte läuft es auf einmal nur auf 60 hz, ich habe diesen Bug früher immer mit Refreshforce fixiert, doch mitlerweile find ich meine Monitor treiber nicht mehr. Ein Kollege hatte mir da mal geholfen (btw: thx 2 bennie). Nuja, ich habe eine Radeon 9500 Pro und einen Belinea 103050 Monitor und find einfach keine Treiber für den Monitor.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Quicky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir reforce runter und fixier unter allen gefundenen monitoren, (bei mir sind mittlerweile 7) und Grafikkarten die Auflösungen per autopopulate und dan gehts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh