6600 GT durch vmod defekt HILFE

Memphis83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
85
Hallo,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hab eine XFX 6600 GT AGP. Habe dei der eine vmod durch geführt per Leitsilber! War das richtig?!
Jetzt zeigt mir der Monitor kein Bild an, ab und zu kommen einfach Buchstabensalat... Dann passiert nichts!
Was hab ich falsch gemacht?
Oder muss ich Bios die Spannung für die Karte erhöhen.

Helft mir Bitte.


Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Memphis83 schrieb:
Hallo,

ich bin mit meinem Latain am Ende.

Latein ...

Hab eine XFX 6600 GT AGP. Habe dei der eine vmod durch geführt per Leitsilber! War das richtig?!

Vmod bei ner 6600GT? Was soll das bringen?

Jetzt zeigt mir der Monitor kein Bild an, ab und zu kommen einfach Buchstabensalat... Dann passiert nichts!
Was hab ich falsch gemacht?
Oder muss ich Bios die Spannung für die Karte erhöhen.

Anstatt die Spannung für die Karte zu erhöhen würde ich eher versuchen, den verunglückten Mod rückgängig zu machen.
Was wolltest du damit überhaupt erreichen? Die 6600GT läuft eh schon ziemlich am Limit und für 2 Frames mehr in BF2 die Karte schrotten,ich weiss ja nich...
 
Also dann hätte der Kern 600MHz vertragen und der Speicher 1300-1400MHz.
 
Tja deswegen wird in den einschlägigen Englischen Foren immer wieder gewarnt bei einem Vmod bei denn 6600-6600GT erstmal denn Pencil-Mod zu probieren wenn das dann klappt kann man einen dauerhaften Mod machen ...
Versuch es irgenndwie wieder Rückgängig zu machen
PS:denn speicher wirst du nicht auf 1300-1400Mhz bekommen auch nicht mit Vmod das höchste sind 1200 die er dann schaffen kann ber dann auch nur wenn er sehr gute Chips hat .Der Chip macht die 600Mhz aber nur mit Guter WaKü....denn es liegen dann 1,6-1,78V am Chip an ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh