Wattschonnzu
Neuling
@ charlieB: wazu brauchst du ne 6600gt wenn du ne 6800 von leadtek hast?? zu viel geld?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
masTa schrieb:und woher weiß ich dann wenn ich meine karte bestell ob auch wirklich ein DDR3 speicher drauf ist?
welche würdet ihr nun nehmen?
ich werde mir aber auf jedenfall einen vga silencer von arctic cooling drauf machen, egal ob sparkle oder msi
sk.timmae schrieb:ich kann mich nur Dark_Lord anschließen
*vollverplant*
nur bei mir stehen noch mehrere zur Wahl:
1. MSI NX6600GT-VTD128 (500MHz/900MHz/2.8ns) <- find ich optisch sehr geil
CharlieB schrieb:die hat 2,0 ns Rams drauf
und nen Takt von default Takt von 500/500 (1000)
sk.timmae schrieb:ich kann mich nur Dark_Lord anschließen
*vollverplant*
nur bei mir stehen noch mehrere zur Wahl:
1. MSI NX6600GT-VTD128 (500MHz/900MHz/2.8ns) <- find ich optisch sehr geil
2. XFX 6600GT (500/1000) <- weis nicht so recht was ich da von halten soll.
3. Galaxy 6600GT (.../1000MHz/1.6ns) <- weis nicht so recht was ich da von halten soll
4. Asus N6600GT (550MHz/1100MHz/1.6ns) <-auch schön blau. und vom Takt auch sehr geil (noch nirgendwo vorhanden)
alle fast die gleichen Preise bei alternate so bis 230,-
na konnte ich euch auch noch was verwirren? oder habt ihr eine einfache Entscheidung für mich vielleicht?
neo_2k schrieb:die msi kostet ca.180€ (pci-e) und soll eine der leisern karten sein.
http://www.sk-gaming.com/member/timmae/TheGuyver86 schrieb:Off-topic
@sk.timmae
bist net zufällig vom clan sk oder?
wenn doch was zockste?
neo_2k schrieb:also in den tests ist die 6600gt der "normalen" 6800 meistens überlegen.
wenn du glück hast, kannst die 6800 zu ner 6800gt freischalten. geht aber nicht bei jeder!
Zaphod schrieb:Das halt ich fürn gerücht, ne 6800 nU mit 12 Pixel pipes ist ner 6600 GT überlegen...
Stimmt der Takt ist falsch ..... hatte auf keine übertaktung geschaltet und dann stehen da die 2d werte .....die karte hat bei mir nen kerntakt von 500 und speichertakt von 900 auf 3D.....un zu meinen angaben der geräuschentwicklung .....hatte es ja verbessert dass es falsch ist hab den lüfter verwechselt dass heisst er ist lauter als mein aktiv kühller meiner nb(northbridge) da hast du recht CharlieB , mit deinen 44db ;-) sorry nochmal für diese nichtkorrekten angabenCharlieB schrieb:das kann ja keine 6600GT sein .....
GEILES TEIL wenner unter 50 kostet isses meiner weil son lautes ding will ich net ^^..xcycle schrieb:Es gibt aber nen Kühler bei Aquacomputer, allerdings ist der nicht gerade billig. Die HSI-Bridge wird mitgekühlt.
Soll ab dem 10.1.05 lieferbar sein...
Ein Silencer wurde aber noch nicht gesichtet oder?
LOL junge des is ein wakükühler für die graka .......-.-xcycle schrieb:Es gibt aber nen Kühler bei Aquacomputer, allerdings ist der nicht gerade billig. Die HSI-Bridge wird mitgekühlt.
Soll ab dem 10.1.05 lieferbar sein...
Ein Silencer wurde aber noch nicht gesichtet oder?
-=Clawhammer=- schrieb:Hey! meine Sparkle 6600GT is gerade angekommen! Is echt geil das Teil!
Hab gleich mal gebencht... im 03er hab ich 7470 Punkte!
Ich finde auch, dass die Karte nicht lauter als andere ist.
mfg,
Sebastian
die is sau laut ^^ wie oben schon erwähnt ....lauter als mein northbridge aktiv kühler xDDark Lord schrieb:Hast du mal das OC Potenzial gecheckt?
Ist die leise?