6600gt Oc

Neocramencer

Neuling
Hallo,

Hab ne 6600 GT von Leadtekt hab da mal meien wakü drauf gehauen udn angefangen zu takten:

höchste was geht:

627/1120

Mehr weill net gehen beim testen mit höherem takt sagt der treiber immer das er nicht höher will.

Doch bis jetzt läuft das Teil ohne Grafikprobs und da muss mehr gehen. Wisst ihr wie man das ausschält?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mit detonatorunlock im treiber-menü getaktet??? wenn ja, dann probiere mal rivatuner aus, sollte besser gehen.

ja habs mit beidem probiert aber rivatuner lässt auch net merh zu. gitbs da nix?

Evtl. PowerStrip? Das hat meine ich keine Sperre.

Nicht schlechtes OC ergebnis, die AOpen AGP vom Kumpel macht mit Lukü 560MHz GPU und 1250MHz RAM.

der chiptakt ist wirklich geil. hab meine zZ auch nur auf 560/1250 laufen

bin mitm vf 700 cu erstmal bis 570 und 1160 - ihr habt sicher 1,6 ram drauf oder?

Neocramencer schrieb:
Hallo,

Hab ne 6600 GT von Leadtekt hab da mal meien wakü drauf gehauen udn angefangen zu takten:

höchste was geht:

627/1120

Mehr weill net gehen beim testen mit höherem takt sagt der treiber immer das er nicht höher will.

Doch bis jetzt läuft das Teil ohne Grafikprobs und da muss mehr gehen. Wisst ihr wie man das ausschält?

Grüße

mach ruhig so weiter, dann hattest du bald mal ne graka! Manche Leute kriegen einfach den Hals nicht voll.

drgn schrieb:
mach ruhig so weiter, dann hattest du bald mal ne graka! Manche Leute kriegen einfach den Hals nicht voll.

ist ja wohl meine sache oder? Was hat das mit hals voll zu tun? was ist OC? wohl an die Grenzen gehen...

:wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh