6600K in Rente schicken

Das ist viel zu wenig. Hau den Kram bei ebay rein. Im Moment gehen die Preise für gebrauchte Hardware durch die Decke.

Wie gesagt war nur ne Schätzung.
Aber mehr ist durchaus noch drin.
Aber mehr als 200 Euro , für alles zusammen auf keinen fall.
der i5 6600K auch für 60 euro , gebraucht gesehen bzw. schon für 120-130 mit Luftkühler. Aber wer kauft , das noch?.
Kriegst dafür Problemslos nen Ryzen 5 2600/X gebraucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sweetangel1988 Du, ich, die meisten hier im Forum würden es nicht machen.
 
@Sweetangel1988 Du, ich, die meisten hier im Forum würden es nicht machen.

Ja stimmt, gibt immer Leute die Sachen überteuert kaufen. Aber Wie gesagt als Preisrahmen vlt so 180/190/200 Euro (höchstens). Könnte man gehen. Oder einfach die Sachen versteigern startgebot 150 Euro und gucken, wie hoch es geht.
 
Ja stimmt, gibt immer Leute die Sachen überteuert kaufen. Aber Wie gesagt als Preisrahmen vlt so 180/190/200 Euro (höchstens). Könnte man gehen. Oder einfach die Sachen versteigern startgebot 150 Euro und gucken, wie hoch es geht.
Bei ebay lass ich es immer bei 1€ starten, dann hast du die wenigsten Kosten und es gibt viele Beobachter und einzelne Gebote. Weiterhin gibt es oft Aktionen, dass man am Ende nur 1,2,3-5€ als Gebühr zahlen musst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh