6600vs.6420 ???

wie hoch geht er mindestens und wie warm wird er z.b. bei 3 GHz ???

also der e6600

welcher ist besser und zukunftssicherer ???

6420 vs. 6600
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt eher auf den Kühler an, wie warm er wird.
Würde aber nur noch nen pretested E6600 kaufen, sonst erwischt du zu 99 % ne Krücke.
Hab meinen seit Oktober, deswegen gehen 3500 Mhz mit 1,4 V problemlos, aber neuere machen teils bei 2,9 komplett schlapp.
 
so mein 6400er ist weg warte jetzt auf den 6600 werde euch berichten wie er ab geht oder auch nicht
 
The same again:

Der 6600 kostet grad mal 25 teuro mehr als der 6420.

Für mich stellt sich da mehr die frage, welcher besser ist.
Ich weiß, es hängt immer von der cpu ab, jedoch denk ich mal, dass der 6600 besser und auch langlebiger ist, als ein übertakteter 6420, welcher knapp über dem 6600 übertaktet läuft.

Also für mich steht da fest, ich hol mir für die 209 € lieber einen 6600.

Der reicht für die erste zeit und wenn es mal so weit ist( in ca. 1jahr!), dann übertakte ich ihn.

:-)
 
Btw. mit einem aktuellem System ist die CPU selbst bei 3,6 oder 3,8Ghz noch der limitierende Faktor im System - 8800GTX vorausgesetzt.
Schau dir doch SupremeCommander an, da merkst du sogar den Unterschied zwischen 3,8 und 4Ghz :)
 
Also ich hab jetzt meinen 6600er und ich muss sagen, 300Mhz FSB geht schon nicht mehr...evtl hab ich auch was vergessen?

Mein Ram macht normal ja die 400...
 
Stiff, da hast du garantiert was übersehen, check mal deine Vcore und deinen RAM Teiler.
Stell mal deinen Multiplikator auf 8 und gib 337mhz FSB und RAM Teiler auf 2 (besser 2,5) evtl. die Vcore noch auf 1,35v und dann schau mal obs anspringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh