669 euro für ein case ??? wahnsinn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch inkl. Netzteil, was haste denn?
Erst lesen, dann meckern :bigok:

expiator
 
alter 350 watt netzteil kostet ca. 30 - 40 euroz macht dann immer noch 600

oO

zuerst machdenken dann posten
 
Em , nur so alle Parts werden durch ne Heatpipe gekühlt und das ist immer ARSCHTEUER , nur so am Rande !
 
ja eh nur hab ich noch nix vergleichbares gesehen deshalb und naja toll ersetzt 2 lüfter und nen satz demmatten
 
krle schrieb:
alter 350 watt netzteil kostet ca. 30 - 40 euroz macht dann immer noch 600

oO

zuerst machdenken dann posten


Ein besonders schlechtes nt sollte man dazu sagen
 
krle schrieb:
alter 350 watt netzteil kostet ca. 30 - 40 euroz macht dann immer noch 600

oO

zuerst machdenken dann posten

Erst Gehäusebeschreibung Lesen dann Posten....:shot:

...es ist ein Lüfterloses Netzteil!!!!! und ausserdem hat es keine Standardgrösse, sondern ist flach in die Seite eingebaut.
Also sind es bestimmt ein paar viele Euros mehr....

Das Design von dem teil gefällt mir aber aussergewöhnlich gut
 
ja gut dann 200 euro fuer das netzteil alter man weis nix von effizienz ect. ob pcie bla bla, also gut das mit den ueberall heatpipes is ganz schön aber nötig?
 
ja k is bissl sinnlos der thread aber naja ^^,

fröhliche Weihnachten
 
Du übersiehst ein paar grunlegende sachen:
1. Lautlosigkeit
2. Kein Lüfterverschleiss, daher für 24/7 einsatz ohne Kontrolle
3. Die MAtterialstärke dürfte doch etwas über der üblichen 0,3 mm Blechfolie von Billiggehäusen liegen die Du wahrscheinlich kennst. Schätze mal das die Seitenwand knappe 5mm dick ist um die Heatpipe zu tragen. Wenn Du dann noch das NT mitrechnest ist der Preis zwar kein Schnäpchen aber mehr als Fair.
 
und für Alergiker ein Segen.

Weil kein Propeller den Mist im Raum verteilt.

MfG

Und das TNN hat zu Anfang 1000.- gekostet, sorry meinte das 500er.
 
davon gibts auch ne 5.000E teure veriosn ROFL
für 4way opteron srxer mit 15 SCSI platten mit ensprechendm passiv nt

cu
mfg
amfri
 
krle schrieb:
alter 350 watt netzteil kostet ca. 30 - 40 euroz macht dann immer noch 600

oO

zuerst machdenken dann posten

war ironie :heuldoch: Muss man das immer dazu sagen?

Is doch klar: Wer das Gehäuse mit seinen Eigenschaften gut findet kauft es sich, die anderen kaufen sich halt was günstigeres mit anderem Cooling System.

expiator
 
die lianli´s kosten heute auch 200€ und keiner meckert.

exklusivität war schon immer etwas teurer...
 
das 300er is zu klein, das 500er hat nur 2 hdd cooler onboard... will das 3000er von dem mafri da spricht. stand auf der cebit05 davor, und das was er da schreib stimmt: 4 fach opteron server das vollausgelastet war (superpi) inkl 2 5er raids aus 7 platten. lautlos. einfach geil.
 
Bei einer dicken Wakü hast den Preis doch auch, mit Gehäuse kommt sogar leicht drüber.
Ich find das Teil nicht schlecht.
 
Also für so ein Case ist der Preis meiner Meinung nach nicht zu teuer. Da gibts Hersteller die etwas Schmerzfreier sind :d
 
also dis gehäuse lostet zwar verdammt viel aber ich denk das der preis für die ausstattung gerechtfertigt ist.

Wenn man halt geld hätte
 
Hiho

Naja das das Gehäuse kein Schnäpchen ist, sollte jedem klar sein. Doch es ist günstig für den Anwendungsbereich, für den es konzipiert worden ist. Erstmal spart man natürlich auch Stromkosten, Graka, Gehäuse, CPU und NT-Lüfter saugen ja auch Strom. Im 24/7 Betreib wird man das auf jedenfall an der Stromrechner kennen ... Und solche Gehäuse sind wirklich nicht zu hören, wären keine LED´s dran könnte man kaum sagen ob sie überhaupt laufen. Gerade noch die festplatten könnten lärmen.
 
krle schrieb:
ja k is bissl sinnlos der thread aber naja ^^,

fröhliche Weihnachten
Dir auch frohe Weihnachten. Aber der Thread zeugt nicht gerade von geistiger Kompetenz, sry :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh